Ist ja auch erst ein paar Tage her...ne AndyAndiYen hat geschrieben:Edit: bei denen die ich kenne, würde ich mich noch mal überwinden!

Ist ja auch erst ein paar Tage her...ne AndyAndiYen hat geschrieben:Edit: bei denen die ich kenne, würde ich mich noch mal überwinden!
das müsste bald der fall sein. ich glaube heute ist er genau 2 wochen weg und er wollte ja drei.kirchi hat geschrieben:Wann kommt eigentlich Kurti wieder?
da hatte ich noch keine Angst.kirchi hat geschrieben:Ist ja auch erst ein paar Tage her...ne Andy
Habsch doch... nen Laser-DrehzahlmesserAndiYen hat geschrieben:nun kauf doch jemand mal nen drehzahlmesser wobei man nicht in die nähe vom rotorkopf muss.
Ich hab bei mir am HZR nen Magneten reingeklebt, Sensor am Chassis drüber. Mir wars manuell einfach zu gefährlich bei der Größe. Geht super & einmal eingestellt brauchst auch kein Lappi oder so. Gibt übrigends ja auch den Brushlesssensor. Der greift ne Phase vom Motor ab und soll auch etwas genauer sein.kay23 hat geschrieben:Super geht das echt mit dem Uni-Log. Muss man halt nur wissen wie viele Pole der Motor hat. Aber da ja immer wer sein I-Phone mit hat...
Wozu hat man Frauen !kay23 hat geschrieben:Wenn denn die Bude eingerichtet ist...
Nö, seit 2,5h arbeiten... *gähhhn*kay23 hat geschrieben:Alle noch am schlafen?
Also bist Du ein FAKE bei Airbus !?brenner hat geschrieben:Ich bin FAK bei Airbus.