Habe gerade überlegt ob ich wirklich brauche. Da ich noch 2mm Buchsen habe hat sich das eigentlich erledigt. Ich löte an den jive, genauso wie beim anderen Jive einfach eine 2mm Buchse an und kann so jederzeit zwischen beiden hin und her wechseln

Stimmt. ich brauche auch nur den Empfänger darinkay23 hat geschrieben:Scheiss V-Stabi...
AndiYen hat geschrieben:Stimmt. ich brauche auch nur den Empfänger darinkay23 hat geschrieben:Scheiss V-Stabi...
Wochen?!?!?!...das sind schon Monate. wie siehst du eigentlich aus?kay23 hat geschrieben:paar Wochen
kay23 hat geschrieben:Warum nutzt ihr denn nun alle schon wieder blitzer... Ich bekomme echt Angst. Lässt man euch mal nen paar Wochen alleine lasst ihr euch schon wieder allen scheiss andrehen...
Ok, V-Stabi ist schon ganz ok zum Prollen aber Blitzer? Fehlt nur noch Lametta und Glitza...
Arnd kommt noch rum, aber meine Frau ist noch unterwegsbrenner hat geschrieben:@Fabi:
Hört sich ja nicht gut... Hat sich das mit Arnd auch erledigt? Sonst könnte er den abholen. Liegt ja quasi auf dem Weg und er weiß wo ich wohne.