HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
#271 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Nachtrag: HK hat offensichtlich kein Interesse an einer Zusammenarbeit, auch wenn sich das mal anfangs anders las.
Wer ist den regelmäßig bei denen auf der Seite, und würde so einen Thread im Bereich "Neuvorstellungen" pflegen wollen?
Alle 3 Tage einen Thread unter "Sonstiges" aufzuräumen, macht wenig Sinn.
Wer ist den regelmäßig bei denen auf der Seite, und würde so einen Thread im Bereich "Neuvorstellungen" pflegen wollen?
Alle 3 Tage einen Thread unter "Sonstiges" aufzuräumen, macht wenig Sinn.
#272 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Das würde ich gerne machen.
Dann ist wenigstens meiner Bitte vom ersten Thread entsprochen, auch wenn ich lieber Rechte hätte in diesem Thread Beiträge zu löschen.
Dann ist wenigstens meiner Bitte vom ersten Thread entsprochen, auch wenn ich lieber Rechte hätte in diesem Thread Beiträge zu löschen.

Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#273 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
träum von was anderem!brenner hat geschrieben:auch wenn ich lieber Rechte hätte in diesem Thread Beiträge zu löschen

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
- tracer
- Operator
#274 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
OK, habe Dich freigeschaltet.brenner hat geschrieben:Das würde ich gerne machen.
#275 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Ok, das heißt ich dort jetzt einen sauberen Thread eröffnen und pflegen?
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
- tracer
- Operator
#276 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Yap, und den kann keiner kommentieren.brenner hat geschrieben:Ok, das heißt ich dort jetzt einen sauberen Thread eröffnen und pflegen?
Wenn sich einer nicht dran hält, kann ich die Beiträge rausLÖSCHEN. Kannst Du so auch gerne ins Eröffnungspost mit reinsetzen.
#277 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Danke!
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
- MarineFighter
#278 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Danke @ Micha Danke @ Stefan im vorraus;)
und wer hat nun schon alles den Flymentor bestellt? Also ich habe einen bestellt und werde den dann mal testen *freu*.
Stützräder fürn heli.
Ciao
Andreas
und wer hat nun schon alles den Flymentor bestellt? Also ich habe einen bestellt und werde den dann mal testen *freu*.
Stützräder fürn heli.
Ciao
Andreas
Zuletzt geändert von MarineFighter am 01.10.2009 17:36:17, insgesamt 1-mal geändert.
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr

-
#279 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Hi Andreas,
Hast du Bestellt oder schon Zuhause ??
Wenn Bestellt, kannst du mal bitte berichten ob es Ärger beim Zoll gab.
In einem nachbar Forum Diskutieren sie gerade d ist, darüber ob der FM in Deutschland nicht Verboten ist. (Sprich Importieren).
Und ansonst auch mal so einen Bericht über das Teil.
Gruß
Udo
Hast du Bestellt oder schon Zuhause ??
Wenn Bestellt, kannst du mal bitte berichten ob es Ärger beim Zoll gab.
In einem nachbar Forum Diskutieren sie gerade d ist, darüber ob der FM in Deutschland nicht Verboten ist. (Sprich Importieren).
Und ansonst auch mal so einen Bericht über das Teil.
Gruß
Udo
Gruß
Udo
T-Rex 450
T-Rex 450 Pro V2
Jet Ranger III [Schlüter Mechanik + E-Umbau]
Sebart Sukhoi 29 140
Udo
T-Rex 450
T-Rex 450 Pro V2
Jet Ranger III [Schlüter Mechanik + E-Umbau]
Sebart Sukhoi 29 140
- trailblazer
#280 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Wird denn jetzt dieser thread dichtgemacht? Ich würde es super finden, wenn dieser thread halt einfach nur von den Preis/Politik Diskussionen sauber gehalten wird, ansonsten ist es doch sinnvoll über die Neuigkeiten auch diskutieren zu können. Die reine Informationen über neue Produkte bekomme ich doch mit einem Klick auf der HC Seite, dort gibt es einen Blog und auf der Startseite eine Liste mit neu erschienenden Produkten.
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
- tracer
- Operator
#281 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Dafür ist eigentlich der Bereich "Neuvorstellungen: Diskussionen".trailblazer hat geschrieben:ansonsten ist es doch sinnvoll über die Neuigkeiten auch diskutieren zu können.
Kann aber auch in diese Thread passieren. Aber man kann ja auch zu jedem Produkt nen Thread aufmachen.
Den einen interessieren keine Akkus, den anderen keine Lader ... wie auch immer.
#282 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Da geht die Post ab.
Hc. hat in 7Std. den Flymentor 40 mal verkauft.

Hc. hat in 7Std. den Flymentor 40 mal verkauft.

Gruß Hermann
Diabolo - Goblin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Futaba FF-10 2,4 Ghz - DMVF
Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel
http://www.heli-ig-kassel.com/
Diabolo - Goblin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Futaba FF-10 2,4 Ghz - DMVF
Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel
http://www.heli-ig-kassel.com/
#283 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Das heißt aber leider nicht, das die 40 Exemplare auch problemlos laufen. Klar, für ein Stabisystem ist der Preis echt irre, aber seit der Sache um den HeliCommand trau ich dem Braten ehrlich gesagt nicht so recht und würde da lieber erstmal abwarten, was bei rauskommt - denn mit Versand, Märchensteuer usw. sind selbst rundgerechnete 120.- Euro einfach zu viel, um sie in den Ofen zu schmeißen ( abgesehen von nem evtl. zerlederten heli, wenn das Teil wirklich mal total spinnen sollte , aber ganz so weit will ich da gar nicht denken ). Ich denke mal, auch wenn sich das wirrwarr gelegt hat und feststeht was Masse ist ( egal in welcher Richtung ) wird das am Preis nicht wirklich viel ändern - dann kann man immernoch kaufen ( oder nicht ), aber das sicher sorgenfreier.Hermann hat geschrieben:Hc. hat in 7Std. den Flymentor 40 mal verkauft.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
- skyjacker
- Wohnort: Braunschweig (aber mein Herz ist immernoch in Osnabrück)
#284 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
sidn so ziemlich genau etwas unter 100Crizz hat geschrieben:denn mit Versand, Märchensteuer usw. sind selbst rundgerechnete 120.-
Heli: Belt CP (Standard ausführung mit Align Pro 325 Blätter, FM 3D, R617FS)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
Stubenfliege: CB100
Equipment: FF-7, iCharger 208B
Im Aufbau: 3digi <-- mir fehlt ein "dremel" für das sensor gehäuse XD , muss ich wohl demnächst mal zu meinen eltern *g*
Wunschliste: Protos 500 (YGE80, 3Digi mit DS 8910, alles andere wird noch zusammengesucht/gesparrt)
#285 Re: HobbyCity/HobbyKing - Neuigkeiten Thread.
Um mal back 2 Topic zu kommen :
Kann jemand die 2te Seite des German Warehouse öffnen ohne den falschen "Suchlink" mit Ergebnissen für die Suche nach "2200" zu bekommen...also wirklich lagernde Ware in HH ?!
Hier "mein" Link zur 2ten Seite : http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... earch=2200
Gruß Kalle
Kann jemand die 2te Seite des German Warehouse öffnen ohne den falschen "Suchlink" mit Ergebnissen für die Suche nach "2200" zu bekommen...also wirklich lagernde Ware in HH ?!
Hier "mein" Link zur 2ten Seite : http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... earch=2200
Gruß Kalle
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger