Jungs... ihr lest auch echt nicht was ich schreibe.
Andi hat zuvor gepostet, das er das Tracking von HK hinbekommen hat. Darauf bezog sich meine Frage nach dem "WIE"
Kalle75 hat geschrieben:AndiYen hat geschrieben:Coooooool, ich habe es eben geschafft mit der Trackingnummer mein Paket aus Taiwan zu entdecken.
Naja, du liest auch nicht ganz genau. ich habe geschrieben, dass ich es geschafft habe mein Packet aus Taiwan zu tracken. Der link dafür ist dieser: EMS
trailblazer hat geschrieben:Tachjen zusammen, hat jemand evtl. heute Nachmittag Lust auf Fliegen? Soll zwar immer wieder mal regnen, aber dazwischen kann man bestimmt den ein oder anderen Akku leeren...
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
ich wollte euch ja eigentlich mal besuchen kommen, aber ich hab's irgendwie nie geschafft. die wiesoweshalbwarum-geschichte erspare ich euch jetzt aber lieber.
sagt mal, nun kommt ja gaaaanz langsam der winter, was macht ihr denn mit den helis in der zeit. einmotten mitsamt den akkus?
oder habt ihr irgendwie die moeglichkeit, eine halle zu benutzen? vielleicht fliegt ihr ja auch im winter?
Aktueller Flugpark: -Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
Eigentlich fliegen/flogen wir auch im Winter. Meist Verbrenner, aber wenn man die Lipos vorwärmt und dann nur kurz vor dem fliegen raus holt geht auch das. Die Frage ist halt wie kälte Empfindlich du bist... Dem einen oder anderen musste angeblich die Funke im Krankenhaus aus der Hand geschnitten werden weil sie angefroren ist. O-Ton Andi bei ca -8^C sonne und leichten 10cm Schnee auf dem Boden (ok, es war wirklich sonnig und windstill) "Bestes Wetter zum fliegen".
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
@Fabi: Heck können wir gerne noch einmal einstellen, ich klingel morgen mal durch
@Stefan: Ich nehme auf jeden Fall 2 Stück, wäre super wenn Du bestellen könntest, danke
Die Umbauteil für den 500er LOGO sind da...da habe ich doch am WE etwas zum basteln