Um es zu komplettieren: Ein Stick war 'ne Leiche, den habe ich umgetauscht.
Der nun neue Stick kann zwar seine Daten halten, hat aber nur ca. 14 GB ...
Leider scheint auch hier nicht ganz klar zu sein, was drin sein soll/muss.
Dass sollte ich eben vorher abklären, bevor ich mich mit dem Händler rumstreite ...
Gruss Gustav
Spaceloop XL USB-Stick hat zu wenig Speicher
-
Rundflieger
#16 Re: Spaceloop XL USB-Stick hat zu wenig Speicher
Zuletzt geändert von Rundflieger am 17.04.2010 04:51:52, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#17 Re: Spaceloop XL USB-Stick hat zu wenig Speicher
Guter Dealspeedy hat geschrieben:Geld zurück und anderer Stick
Nimm nen günstigeren, bekommste sogar noch was raus.
-
Rundflieger
#18 Re: Spaceloop XL USB-Stick hat zu wenig Speicher
DIE IDEE - ich nehme Schere und Notebook mit und probiere alles durch ...Mataschke hat geschrieben:Rundlfieger steht mit Schere und Schläppi bewaffnet an der Grabbelkiste, schneidet alle Blister auf und tut mal "Probestecken" um auch das letzte Byte aus den Sticks zu quetschen
Wenn ich bis 5 min. vor Feierabend keinen "guten" gefunden habe, lasse ich mir mein Geld zurückgeben ...
Aber mal Spass beiseite: Um mein System neu aufzusetzen, habe ich ca. 1.800 Dateien und 10 Systemimage auf diesen Leichenstick geschrieben. Der Hälfte der Image sind zerstört und wieviel von den ca. 1.800 Dateien 'nen Schuss haben, weiss keiner ...
Irgendwie dachte ich, dass die Dinger auch OK sein müssten. Scheiss Spiel ...
Gruss Gustav
-
Rundflieger
#19 Re: Spaceloop XL USB-Stick hat zu wenig Speicher
Selbiger hat nun auch ebenfalls den Dienst quittiert. Damit bin ich von den Spaceloop-Dingern geheilt. Zwei Stück gekauft - zwei Leichen. Nach Empfehlung auf dem Forum hier ist es nun ein Corsair Flash Voyager mit 8 GB geworden. Habe nun den halben Speicher für's gleiche Geld - aber der funktioniert wenigstens. Der Test lief an einem Thinkpad T60.Rundflieger hat geschrieben:Um es zu komplettieren: Ein Stick war 'ne Leiche, den habe ich umgetauscht.
Der nun neue Stick kann zwar seine Daten halten, hat aber nur ca. 14 GB ...
Gruss Gustav