Morgen Jungs !
Schiiicker Heli Fabi !
Mir ist nur eine Sache aufgefallen :
Ich würd die Antennen nicht ans Heckrohr befestigen, sondern versuchen die am Chassis mit Kabelbindern zu befestigen. Wenns Heckrohr mal weg will, bist Du die Antennen dann wohl auch los

Nur mal ein Gedanke.
Mein durchsichtiger Schrumpfschlauch liegt noch bei Joschi. Hier hab ich allerdings noch gelben großen Schrumpfschlauch. Der ist für 6s MIT Platte zu schmal (1mm). Für 5s sollte der perfekt sein.
Heute muß ich allerdings um 12.00 zu meinem neuen Vermieter.
Da soll ich mit der Tochter (!!!) den Vertrag machen. Allerdings bin ich mittlerweile schon etwas sauer, da der Mietpreis sich fast wöchentlich ändert (zwischen 400 - 500.-)und sonstige Aussagen auch. Seperaten Stromzähler gibts auch noch nicht...genauso Wasserzähler, wie auch noch keine Küche und kein Laminat

. Die Nebenkosten will er zwischen mir und ner 4-köpfigen Familie (über mir wohnend) zu 1/3 und 2/3 aufteilen.
Da mach ich nicht mit.
Also entweder werd ich die abgesprochenen 400.- + 10% zahlen (mein Vorschlag), dann aber im Mietvertrag mit aufnehmen, das es die nächsten 18 Monate keine Nebenkostennachzahlungen, Mieterhöhungen oder Nebenkostenerhöhungen gibt, seperate Zähler... oder der Termin ist ganz schnell vorbei, da ich dann noch nen schönen Tag wünschen werde.
Geht heut jemand los ?
Gruß Kalle