Hier ist noch einer......Mein Logo 10 3D, wobei er kein Carbon-Chassies mehr hat, sondern neue Seitenwände aus Plaste. Hab die Microservos gegen Savox 1350 getauscht.
F.P.H hat geschrieben:Hier ist noch einer......Mein Logo 10 3D, wobei er kein Carbon-Chassies mehr hat, sondern neue Seitenwände aus Plaste. Hab die Microservos gegen Savox 1350 getauscht.
RedBull hat geschrieben:Ist das beim Logo 500 (SE) so, dass sich die Heckanlenkung zum Chassis hin so verbiegt?
Schaut irgendwie sehr verklemmt aus!
@LogoLogo:
Mit welchem Antrieb wirst du den SE fleigen?
Zur 1. Frage: Hab ich mir auch schon überlegt, Stange ist aber nicht auf Druck.
Schätze mal die Gestängeführungen sind zu kurz. Sind aber die vom 600er.
Sieht das auf dem Foto nur so aus oder ist die vordere Gestängeführung kürzer als die Hintere?
Hatte bei meinem 10er den gleichen (Bau)fehler gehabt.
Dann die längere Führung nach vorne gemacht und es sah gleich viel besser aus und war deutlich leichtgängiger.
Gruß
Daniel
__________________________________________________________ Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Klar, hab nur eben kein Bild parat. Werde ich aber morgen nachliefern. Seitenwände sind ja vom 400er Logo, Akkuvorbau ebenso. Motor ist der Tango 45-10 von Kontronik, Jive 80LV und SPS von Emcotec, noch ein 401 mit 1357 Savox am Heck. 515er Blattschmied Blätter. Das Carbonchassie werde ich nun veräussern.