Schwerer Unfall mit Modellheli

Umlüx
#61 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von Umlüx »

da kannst aber auch einen autounfall haben, eine treppe runterfallen, oder dir die zunge beim lesen am tee verbrennen.
jede aktivität ist gefährlich. es kommt nur drauf an wie achtsam man ist.
< The Umlüx Project >

T-Rex 600 ESP @ 8S, Scorpion 4025-890, Castle Phoenix ICE 100, Savöx 1258TG, LTG6100 + LTS6100, FF-7 FASST
Hike-O

#62 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von Hike-O »

@Umlüx: Schon klar!

Dabei kann es sogar egal sein wie achtsam man selber ist, wenn einem z. Bsp. jemand besoffenes in die Seite kracht, während man geradeaus mit dem Auto auf einer Vorfahrtsstrasse unterwegs ist. R.I.P David

Dennoch muß ich sowas nicht unbedingt sehen, wenn es nicht sein muß!
Aber wie dem auch sei! Falls ich bei einem solchen Fall anwesend sein sollte, wäre ich wohl derjenige, der den Finger in einem Eisbeutel unter bestmöglichen Bedingungen versucht kühl zu halten. Das alles aber natürlich erst, nachdem die Blutung weitestgehenst gestoppt und verbunden ist. *rechtfertigungende*

Anschließend, nachdem der Finger wieder dran wäre, würde ich allerdings trotzdem erstmal kotzen.
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
Blade
#63 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von Blade »

Kalle75 hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:Im Nachbarforum hat Idleup.de aus Buchholz den Thread gestartet. Hier im RHF sagte Kalli, ebenfalls aus Buchholz, das er den Piloten wohl kenne und besuchen gehe.
Jop ! Hab per Sms zu ihm Kontakt.

Plane Montag nen Besuch bei ihm. Hab Urlaub und dann passts. Evtl kommt Fabi hier ausm Forum auch mit.
Nun - ich denke du kannst ihm vom kompletten Forum "Gute Besserung" ausrichten.
Hmm. Nehmts mir nicht übel. Ich bin Sternzeichen Fisch. Denen sagt man Ironie und Sarkasmus zu. Ich will mich auch nicht über das Unglück von jemand anderem lächerlich machen. Aber ich kanns mir nicht verkneifen..
> Jop ! Hab per Sms zu ihm Kontakt.
Das war irgendwie unfreiwillig komisch... wegen dem fehlenden Daumen..
TSCHULDIGUNG ICH BIN EIN FISCH, ICH KANN NICHT ANDERS!

Um nun wieder zu positiveren Dingen zu kommen: Generell war mein erster Gedanke: Daumen ab? Dann ist Schluss mit dem Hobby! Aber wenn ich nochmal überlege.. könnte ich mir vorstellen das er vielleicht selbst mit einem steifen, unbeweglichen Ersatz-Daumen (Prothese) wieder fähig werden könnte zu fliegen. Denn der Zeigefinger kann den Sender-Stick ja noch greifen und auch haptische Eindrücke zurück melden.
Also .. es sei denn, die Hand ist schwerer verletzt als ich vermute.
Vielleicht könnte ihm das ja ein Trost sein.
Die Tatsache das ihn seine Liebe zu Helis verletzt hat, heißt ja nicht das er damit aufhört/aufhören will.
Ich mein.. Mädels haben mich auch schonmal verletzt.. und trotzdem hab ich ne Freundin..
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
PICC-SEL

#64 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von PICC-SEL »

im Prinzip reicht eine Hand aus um alle Funktionen noch sicher und einfach bedienen zu können, man muss sich nur n bisschen Gedanken drüber machen. Aber technisch überhaupt kein Problem :)
Blade
#65 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von Blade »

PICC-SEL hat geschrieben:im Prinzip reicht eine Hand aus um alle Funktionen noch sicher und einfach bedienen zu können, man muss sich nur n bisschen Gedanken drüber machen. Aber technisch überhaupt kein Problem :)
Stimmt auch. Inspiriert durch den Microsoft Sidewinder Joystick (v1) könnte man den Stick selbst twistbar machen und auf der Spitze noch nen Trackpoint installieren. Oder den Stick ala Teleskopantenne hochziehen .. usw usw usw.. Aber das verlangt dann teilweise schon extreme Feinmotorik seitens des Piloten.
Blade empfiehlt: DMFV IV - Blade fliegt: minicopterJoker - und flog: Trex 450 verkauft - Trex 600E verkauft - Blade bloggt: Mariosagt.de!
Wenn 3 Frauen in einem Schuhgeschäft sind, und 5 rauskommen, müssen 2 wieder reingehen, damit keine mehr drin ist.
gokuu

#66 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von gokuu »

Alsoo ich glaub das sind im moment die geringsten sorgen des piloten....bis er wieder fliegen kann werden etliche monate ins land gehen...
Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 2 Hunde, 3 Katzen,1 Auto, 1 Wohnung :D
HeliHangar:Walkera New V120D02S, T-Rex 250 Plus DFC,T-Rex 450 Plus DFC geplant: T-Rex 550
brenner
#67 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von brenner »

Boah die Signaturen werden hier ja immer größer und häßlicher

edit: Ja ich weiß, meine ist auch nicht klein, aber wenigstens voll mit Infos.
Dateianhänge
Unbenannt 1.jpg
Unbenannt 1.jpg (143.39 KiB) 338 mal betrachtet
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Blade
#68 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von Blade »

brenner hat geschrieben:Boah die Signaturen werden hier ja immer größer und häßlicher
Stimmt. Das ist ein allgemeiner Trend, dem ich mit meiner Signatur vorbildlich entgegenwirke und trotzdem noch Platz für die psychologische Erklärung des Phänomens habe.

> Medizinische Info: Weder die Anzahl der Zeilen in der Signatur, noch die Menge der aufgezählten Helis gibt tatsächlichen Aufschluß über die sexuelle Potenz des bezogenen Individuums.

Wenn ich mit meinem Netbook aufm Klo surfe, gehen mir lange Sigs auch immer aufn Sack .. hab da ja nur 1024x600 statt der gewohnten 1920x1200..
brenner
#69 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von brenner »

Blade hat geschrieben:Wenn ich mit meinem Netbook aufm Klo surfe, gehen mir lange Sigs auch immer aufn Sack .. hab da ja nur 1024x600 statt der gewohnten 1920x1200..

Lol,

kenn ich, aber ich hab da noch 800 Pixel ...

Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
ER Corvulus

#70 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von ER Corvulus »

Wenn ich mit meinen Netbook aufs Klo gehen _würde_, würde ich "Anzeige der Signaturen" in meinem Profil auf nein stellen (habe ich im Netbook eh immer aus)
*MegaSignaturSuchenGeh*

Grüsse Wolfgang
Treeda

#71 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von Treeda »

hm als ich mich damals wegen der Signaturen aufgeregt habe haben alle auf mir rumgeprügelt..... jaja.... :-p
Ladidadi

#72 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von Ladidadi »

Wenn ne Signatur hilfreich ist,ok aber keinen ganzen Manga-Comic auf der Seite.Hat nichts mit dem Forum oder Hobby zu tun.

Meine Meinung
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
ER Corvulus

#73 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von ER Corvulus »

Ladidadi hat geschrieben:Wenn ne Signatur hilfreich ist,ok aber keinen ganzen Manga-Comic auf der Seite.Hat nichts mit dem Forum oder Hobby zu tun.

Meine Meinung
Gebe ich Dir auch völlig Recht :thumbup:
ABER - nach 4 jahren RHF gewöhnt man es sich ab
a) mit Netbook aufs Klo zu gehen
b) sich über so PillePalle aufzuregen.

:clown: Wolfgang
helihopper

#74 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von helihopper »

Ladidadi hat geschrieben:Wenn ne Signatur hilfreich ist,
Einfach im Profil auf Signaturen ausblenden stellen und juut is.
Klappt wunderbar ;)

Dann muss man als Fragesteller sein Equipment für den Falle eben gesondert listen.

Auf die Automatisierte Floskel mfg kann ich gut verzichten ;)

Cu

Harald
brenner
#75 Re: Schwerer Unfall mit Modellheli

Beitrag von brenner »

Auch wenn ich angefangen habe, jetzt ist gut oder?

Dafür haben wir doch einen extra Mecker Thread :mrgreen:

Aktueller Flugpark:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“