Super

Timo
Icebear hat geschrieben:Wirklich alle Achtung!
Der kommt ja in beiden Videos richtig flott "rein" und ist trotzdem immer genau auf dem Punkt. Das nenn ich mal präzises fliegen, respekt.
Ich werden die vielen Komplimente natürlich an den Piloten weiterleiten. Wird ganz schön schauen wenn er sich in RHF Forum wiederfindet...TimoHipp hat geschrieben:Alle Achtung ....hier versteht einer sein Handwerk.
Ich habe das nicht geschrieben.Siggo hat geschrieben:Nein, er hat die Matura in der Abendschule nachgeholt, dann den Schein in den USA gemacht. Seit dem ist er im Dauereinsatz und sammelt fleißig Flugstunden.mic1209 hat geschrieben:Zweite Frage: Der Pilot hat seine Ausbildung sicherlich beim Heer gemacht, oder?
Das:Evo2racer hat geschrieben:Was genau ist ein Cable-Cutter
Und hat in Amerika gelernt, und der IP hat sicher bei nem Deutschen gelernt *g*Chef-Walker hat geschrieben:Der Pilot ist sicher ein Schweizer...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/c ... 03799.JPEGEvo2racer hat geschrieben:Naja, das soll das sein???.... etwas unspektarulär. Das hätte 007 aber geiler geregelt!Vielleicht wars dem Pilot einfach zu blöd, mit so nem Stachel rumzufliegen und ständig die aufgeschaschlikten Vögel zu entfernen...
Entschuldige habe ich falsch zitiert (Quickzitat).mic1209 hat geschrieben:Ich habe das nicht geschrieben.
Na klar kann man, wo möchtest du denn gerne sein? Habe schon ein paar Kontakt für günstiges Übernachten mit Frühstück.niggo hat geschrieben:Kann man bei Euch eigentlich auch Urlaub machen?
Nein, ist ein waschechter "Sextner".Chef-Walker hat geschrieben:Der Pilot ist sicher ein Schweizer...
Kein Problem.Siggo hat geschrieben:Entschuldige habe ich falsch zitiert (Quickzitat).![]()
Nicht nur Euch!mic1209 hat geschrieben:Mir auch schon passiert