Kauf Dir doch nen gutes NetBook.Blade hat geschrieben:hab da ja nur 1024x600

Jeder, der will kann Werbung und Sig ausblenden, so what?
Kauf Dir doch nen gutes NetBook.Blade hat geschrieben:hab da ja nur 1024x600
Acer Aspire One mit Linux. Besser geht doch gar nicht.tracer hat geschrieben:Kauf Dir doch nen gutes NetBook.Blade hat geschrieben:hab da ja nur 1024x600
Jeder, der will kann Werbung und Sig ausblenden, so what?
Ok, da muss ich bei mir 40sec drauf rechnenBlade hat geschrieben:weil der in 15-17sec gebootet
Zum Glück weiss mein Inspriron Mini 10 das nicht, und stellt 1366x768 px dar. Und per HDMI steuere ich auch meinen LCD-TV damit an.Blade hat geschrieben:Und heute eigentlich auch nicht.
Die muß nichts mit dem Hobby zu tun haben oder ne Heli-Auflistung oder so und es ist auch kein Wettbewerb, wer die schmalste Signatur hat bzw. kannst du da auch gerne nen Link oder Text oder ne ganz kleine Grafik zu ner Songoku-Seite/Grafik da rein machen - aber ausschließlich nur solch riesen Grafik ist einfach extrem aufdringlich. Hat nichts mit dir oder dem Manga oder so zu tun - bei anderen wird das auch so empfunden, auch wenn es ein Banner für die private Heli-Homepage ist.gokuu hat geschrieben:Für die Heuler
btw.Seit wann hat ne Signatur was mit nem Hobby zu tun?!?
Danke!! *Sonnenbrilleabnehm*gokuu hat geschrieben:Aber egal nun ich lass meine Siggi wech und jut ist....
Ja he, wir sind immerhin schon auf Seite 6.gokuu hat geschrieben:das eigentliche thema dieses freds hier driftet ein wenig ab
Die find ich, öhm, suessgokuu hat geschrieben:Meine Signatur ohne irgendwelche Infos die Sinn machen würden LOL
Status: 1 Frau,3 Kinder, 1 Hund, 1 Katze, 2 Präriehunde,2 Autos, 1 Wohnung
Bin ja auch Dell Fan. Aber die ersten Minis von Dell wurden erst 2 Wochen nachdem ich den Acer bereits hatte angekündigt.tracer hat geschrieben:Zum Glück weiss mein Inspriron Mini 10 das nicht, und stellt 1366x768 px dar. Und per HDMI steuere ich auch meinen LCD-TV damit an.Blade hat geschrieben:Und heute eigentlich auch nicht.