Menno... Ich bin alt !torro hat geschrieben:solang´s nicht immer solche "schnulzigen" sind...burgman hat geschrieben:Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit den Bildern...
wir wollen action sehen!

Menno... Ich bin alt !torro hat geschrieben:solang´s nicht immer solche "schnulzigen" sind...burgman hat geschrieben:Ich hoffe, ich nerv euch nicht mit den Bildern...
wir wollen action sehen!
Tolle Fotos.burgman hat geschrieben:Aber auf wunsch eines einzelnen Herren, ein paar Bilder aus der Eisenzeit-Siedlung...
Nicht wirklich, stimmt.burgman hat geschrieben:Die Gewänder scheinen sich aber bis zum Mittelalter nicht großartig verändert zu haben...
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich.torro hat geschrieben:lass dich doch mal naggich vom drachen durch den dreck ziehen oder sowas, das wär cool!
Wobei wir uns wirklich gewundert haben, wie filigran zu der Zeit schon Schnallen aus Bronze usw. hergestellt wurden.tracer hat geschrieben:Nicht wirklich, stimmt.burgman hat geschrieben:Die Gewänder scheinen sich aber bis zum Mittelalter nicht großartig verändert zu haben...
Würde ohne aufzufallen auf nen MA-Markt passen.burgman hat geschrieben:Wobei wir uns wirklich gewundert haben, wie filigran zu der Zeit schon Schnallen aus Bronze usw. hergestellt wurden.
Genau das haben wir uns auch gesagt ! Auf einem Kleiderständer hing eine Gewandung, wo wir sagten, die wäre wastracer hat geschrieben:Würde ohne aufzufallen auf nen MA-Markt passen.burgman hat geschrieben:Wobei wir uns wirklich gewundert haben, wie filigran zu der Zeit schon Schnallen aus Bronze usw. hergestellt wurden.
... und immer noch nicht vorbeiasassin hat geschrieben:Lass dich nich ärgern, ist doch gleich vorbei...
Macht ja nix.burgman hat geschrieben:Hab ich leider nicht fotografiert...