-Didi- hat geschrieben:Soll ich es raussplitten und "entsorgen"?Berner hat geschrieben:@trailblazer: Vielen Dank für deine hilfreichen Aussagen
ähm...ja bitte

-Didi- hat geschrieben:Soll ich es raussplitten und "entsorgen"?Berner hat geschrieben:@trailblazer: Vielen Dank für deine hilfreichen Aussagen
Dann gibt ihm das nächste mal seinen Nuckel und setz ihn ins Laufställchen, wenn Du Deinen PC alleine läßttrailblazer hat geschrieben: ähm...ja bitteDa hat der Sausa....äh liebe Jörg einfach in die Tastatur gehauen, während ich gerade teleniert habe
Hi Daniel,Daniel Gonzalez hat geschrieben:Hi Tim,
mit AC3x oder Vstabi steht er sogar besser in der Luft. Ich bin schon vier Protose (2 mal Paddel, 2 mal Vstabi) und zig 600er ESP geflogen (komplett BLS und Spartan!), der Protos fliegt wirklich präziser und besser. Und das Blattgeräusch ist dank komplett Riemenantrieb auch nicht viel schlechter, als beim kreischenden 600er ESP ^^
ciao - Daniel
siehe auch Smilie hinter dem Postworldofmaya hat geschrieben:Das von DocTom war wohl nicht ganz ernst gemeint...
Die CFK Version als Komplettset (Motor, Regler, Blätter) bei parkflieger für 349,-€. Oder bei rc-city mit Servos und Kreisel noch dazu für 620,-€. Die Plasteversion weiß ich nicht, wo es die gerade am günstigsten gibt.cineza hat geschrieben:Darf ich mich mal kurz reinhängen? Wo gibts denn den Protos günstig? Bin auch grad in der Entscheidungsphase... jetzt muß ich mal Preise vergleichen.
Danke Ronny
Sämtliche Versionen und auch verschiedenste Sets... (Bausatzpreise teils auch VHB, aber das weis keiner...Choplifter hat geschrieben:Die CFK Version als Komplettset (Motor, Regler, Blätter) bei parkflieger für 349,-€. Oder bei rc-city mit Servos und Kreisel noch dazu für 620,-€. Die Plasteversion weiß ich nicht, wo es die gerade am günstigsten gibt.cineza hat geschrieben:Darf ich mich mal kurz reinhängen? Wo gibts denn den Protos günstig? Bin auch grad in der Entscheidungsphase... jetzt muß ich mal Preise vergleichen.
Danke Ronny