darkystar hat geschrieben:Bin seid letzter Woche Stolzer Besitzer einer T8.......auch von Graupner auf Futaba gewechselt, ist eigentlich ohne Probleme gegangen die Umstellung......Viel Spaß damit............ .
Und nochwas......Irgendwie habe ich den Eindruck das mit Fasst Technik der Heli ruhiger inner Luft liegt als mit 35 Mhz.........
oder Irre ich da
Die Übertragung ist schon wesendlich schneller, und gegenüber Graupner auch präziser !
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
darkystar hat geschrieben:Bin seid letzter Woche Stolzer Besitzer einer T8.......auch von Graupner auf Futaba gewechselt, ist eigentlich ohne Probleme gegangen die Umstellung......Viel Spaß damit............ .
Und nochwas......Irgendwie habe ich den Eindruck das mit Fasst Technik der Heli ruhiger inner Luft liegt als mit 35 Mhz.........
oder Irre ich da
Die Übertragung ist schon wesendlich schneller,
Kommt drauf an: PPM wie in der MX(MC?)-22 und MX24s implementiert sind geschwindigkeitsmäßig durchaus noch eine Referenz.
FPK hat geschrieben:Na, es wurde doch oben behauptet, die Übertragung wäre schneller (FASST) wäre schneller, oder hab ich das falsch interpretiert ?
FASST ist schneller als die PCM Systeme.
Nicht bei allen Sendern: eine 12FG mit PCM G3 ist immer noch schneller als eine FF-7 FASST Messwerte von der T8 kenne ich noch nicht Die T8 hat sich für mich am WE nochmals direkter als die FF-7 angefühlt: bei schnellen Pitchwechseln hatte ich das Gefühl, dass der Heli noch besser am Knüppel hängt (auch wenn ich dabei die Kupplung gekillt hab ).