Interesse an einer Wiederholung Outdoor-Helitreffen Süd?
#1 Interesse an einer Wiederholung Outdoor-Helitreffen Süd?
Hi,
am Wochenende habe ich mit Christian und Andreas über eine mögliche Option zu einer Wiederholung unseres Treffens beim Heli Club Salzachtal gesprochen.
Ohne jetzt einer Entscheidung des Vorstandes bzw. der Vereinsmitglieder vom Heli Club vorgreifen zu wollen möchte ich von Euch wissen, ob und in welchem Umfang da Interesse besteht.
Da ausreichend Vorbereitungszeit zur Verfügung steht könnte ein mehrtägiges Treffen organisiert werten.
Für Zeltmöglichkeiten, sanitäre Anlagen und eine Ausschankgenehmigung würde rechtzeitig gesorgt. Eine Ausnahmegenehmigung zum ganztägigen Flugbetrieb würde beantragt.
Terminvorschläge:
25.05.- 28.05. (Donnerstag Chr. Himmelfahrt bis Sonntag früh)
03.06. - 05.06. (Pfingstwochenende)
Also, wer Interesse hat trägt bitte seinen Terminwunsch ein.
Der Platz liegt im PLZ-Bereich 83... nahe Freilassing / Tittmoning / Waging
Um es noch mal klar zu schreiben. Noch ist das Ganze ein Gedankenspiel. Der Heliclub muss noch gefragt werden und einem Treffen zustimmen.
Wir wollen erst einmal von Euch wissen, ob eine offizielle Anfrage bei Heliclub Salzachtal überhaupt nötig ist.
Es ist damit zu rechnen, dass für die Bereitstellung der Toiletten ein Obulus zu entrichten ist. Die genaue Höhe ist noch unklar.
Infos zu Lokation unter www.heliclub-salzachtal.de
Cu
Harald
am Wochenende habe ich mit Christian und Andreas über eine mögliche Option zu einer Wiederholung unseres Treffens beim Heli Club Salzachtal gesprochen.
Ohne jetzt einer Entscheidung des Vorstandes bzw. der Vereinsmitglieder vom Heli Club vorgreifen zu wollen möchte ich von Euch wissen, ob und in welchem Umfang da Interesse besteht.
Da ausreichend Vorbereitungszeit zur Verfügung steht könnte ein mehrtägiges Treffen organisiert werten.
Für Zeltmöglichkeiten, sanitäre Anlagen und eine Ausschankgenehmigung würde rechtzeitig gesorgt. Eine Ausnahmegenehmigung zum ganztägigen Flugbetrieb würde beantragt.
Terminvorschläge:
25.05.- 28.05. (Donnerstag Chr. Himmelfahrt bis Sonntag früh)
03.06. - 05.06. (Pfingstwochenende)
Also, wer Interesse hat trägt bitte seinen Terminwunsch ein.
Der Platz liegt im PLZ-Bereich 83... nahe Freilassing / Tittmoning / Waging
Um es noch mal klar zu schreiben. Noch ist das Ganze ein Gedankenspiel. Der Heliclub muss noch gefragt werden und einem Treffen zustimmen.
Wir wollen erst einmal von Euch wissen, ob eine offizielle Anfrage bei Heliclub Salzachtal überhaupt nötig ist.
Es ist damit zu rechnen, dass für die Bereitstellung der Toiletten ein Obulus zu entrichten ist. Die genaue Höhe ist noch unklar.
Infos zu Lokation unter www.heliclub-salzachtal.de
Cu
Harald
Zuletzt geändert von helihopper am 26.09.2005 10:00:49, insgesamt 5-mal geändert.
- ER Corvulus
Hallo Harald,
meinst Du, Du bekommst auch noch ein "normales Wochendende" (Fr. nachmittag bis So Abend) mit rein - oder lohnt dann der Aufwand mit Kettenkarussel, Schieß- und Würstchenbude nicht
? Der eine oder andere hat ja auch noch ein Hobby, Familie genannt - und das ist fast genauso Zeitintensiv....(dafür in der Stuerklasse günstiger
)
Ansonsten, Pfingsten diese Jahr hatte ich Zeit!
Grüße Wolfgang
meinst Du, Du bekommst auch noch ein "normales Wochendende" (Fr. nachmittag bis So Abend) mit rein - oder lohnt dann der Aufwand mit Kettenkarussel, Schieß- und Würstchenbude nicht

Ansonsten, Pfingsten diese Jahr hatte ich Zeit!
Grüße Wolfgang
- ER Corvulus
..hat sich erledigt - Ihr wart zu schnell - und/oder mein Kaffe zu schwach 
Grüße Wolfgang

Grüße Wolfgang
Zuletzt geändert von ER Corvulus am 26.09.2005 10:01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sollte vor dem Wachwerden einfach nicht posten Wink
immer noch nicht richtig wach?
jetzt geht das treffen über ein jahr!

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Nach dem miesen tollen Mini-Treffen-Süd hoffe ich auf jeden Fall, dass ich nächsten Frühling (wann auch immer das Treffen stattfindet) Zeit haben werden.
Ich freu mich schon !!
MfG Grany

Ich freu mich schon !!
MfG Grany
LG Thomas
| Heli-Noob! |
---------------------
Wenn ich es mit ein paar Tagen Urlaub verbinden kann und die Familie mitspielt wäre ich geren auch dabei... Also eine der langen Varianten...
RUDI
RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Wen ich es schaffe, mir einen Camper zuzulegen, bin ich aufjeden Fall dabei.
Je länger, desto besser! Aber ein Jahr wär auch mri zu viel...
Darf man da auch ab und an mal Fläche fliegen?
Je länger, desto besser! Aber ein Jahr wär auch mri zu viel...

Darf man da auch ab und an mal Fläche fliegen?
moin moin,
ich bin auch dafür
zu den genannten termin kann ich noch nichts dagen
will das vorher mal mit plextor beschnacken wegen feiertach und so.
er will bei dem nächsten treffen auf jeden fall dabei sein
ich bin auch dafür

zu den genannten termin kann ich noch nichts dagen

will das vorher mal mit plextor beschnacken wegen feiertach und so.
er will bei dem nächsten treffen auf jeden fall dabei sein

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
@tracer
Fläche geht auch. Aber da wir als Heliclub keine sehr "lange" Landebahn brauchen gehen eigentlich nur Segler, Funflyer (Twinstar....) oder solche die einen sehr langsamen Landeanflug haben. Eine "Notlandewiese" ist zwar nebenan, aber nicht gemäht.
Fläche geht auch. Aber da wir als Heliclub keine sehr "lange" Landebahn brauchen gehen eigentlich nur Segler, Funflyer (Twinstar....) oder solche die einen sehr langsamen Landeanflug haben. Eine "Notlandewiese" ist zwar nebenan, aber nicht gemäht.
MfG
Andy
-----------------------------------------------------------------------------------------
Andy
-----------------------------------------------------------------------------------------