thrillhouse hat geschrieben:FPK hat geschrieben:Evo2racer hat geschrieben:Für was bitteschön braucht ihr eigentlich alle V-Stabi????????
Wenn ich das hier sehe, was der mit einem Paddel-Protos macht....da spar ich mir lieber das Geld. Dachte bis jetzt, dass solche Aggro-Figuren nur mitm V-Stabi realisierbar sind. Was bringt es denn dann?
... dass man z.B. auch mit dem gleichen Setup auch noch vernünftig geradeaus fliegen kann.
naja, ich denke nicht das ein V-Stabi das Allheilmittel ist.
Wieviele fliegen den in den TopTen der Wettbewerbe wirklich mit V-Stabi und vorallem wer gewinnt.
Nitro und Paddelkopf.
Nein, geht auch nix über einen gut eingestellten Paddelkopf, mein 700er fliegt ja auch mit Paddeln obwohl ich den Umbausatz für FBL daheim rumliegen hab und der AC-3X seit April Flugpause hat

Aber FBL hat halt trotzdem ein paar Vorteile:
- man kann ein extrem wendiges Setup programmieren und der Heli fliegt trotzdem noch super gerade aus
- man kann mit der Drehzahl runter und der Heli fliegt immer noch gleich zackig
- der Heli ist weniger Wind empfindlich, am So. wurd's sogar dem 700er zuviel und er hat im Flug die Kupplung zerstört

- das wichtigste: nach nem Crash spart man sich eine Menge Einstellarbeiten und es sind weniger Teile am Heli die man zerstören oder verlieren kann