geht auch schlecht mit MelkschemelamPoundSitzflächenachuntenmic1209 hat geschrieben:Keiner wußte, dass Du Dich überhaupt irgendwie ausdrücken kannst. *renn*M3LON hat geschrieben:Hier wusste ja eh keiner mehr dass ich mich gehoben ausdrücken kann![]()
![]()
![]()

geht auch schlecht mit MelkschemelamPoundSitzflächenachuntenmic1209 hat geschrieben:Keiner wußte, dass Du Dich überhaupt irgendwie ausdrücken kannst. *renn*M3LON hat geschrieben:Hier wusste ja eh keiner mehr dass ich mich gehoben ausdrücken kann![]()
![]()
![]()
Team-Member dürfen halt keinen Micro 3Digi bestellen sonst gibt's ne Spezialversion von Meittracer hat geschrieben:Fachlich war es sicherlich ein Verlust.nexus665 hat geschrieben:das RHF hat dadurch sicher nicht gewonnen, nur meine persönliche Meinung.
Aber jede Medaille hat 2 Seiten.
Danke!schöli hat geschrieben:ok, dann halt btt
Bin auf Dein Urteil gespannt.schöli hat geschrieben:werd dann mal den Mini Titan klar machen.
Warum nicht...machst beim VErkauf von Vstabi sogar ein Plus!Crizz hat geschrieben:ich reiß ja nicht von meinen anderen die VStabi runter
Liegt doch nur da dran dass du dem Braten nicht traustCrizz hat geschrieben:Ich glaub ich sollte das auch mal testen, am liebsten beide - wenn das liebe Geld nicht wäre..... Und vor allem fehlt ja dann noch der Heli dazu, ich reiß ja nicht von meinen anderen die VStabi runter
Deshalb habe ich ja auch erst den Rex umgebaut und den Logo mit AC-3X gelassen!Crizz hat geschrieben:Tom, du trennst dich sicher auch nicht von einem funktionierendem System, um was anderes, unbekanntes zu testen - da fährt man anfangs lieber zweigleisig. Danach kann man für die Zukunft weitere Entscheidungen treffen
Schon klar - das oben beschriebene Verfahren ist was für Mutige oder ExperimentierfreudigeCrizz hat geschrieben:Tom, du trennst dich sicher auch nicht von einem funktionierendem System, um was anderes, unbekanntes zu testen - da fährt man anfangs lieber zweigleisig. Danach kann man für die Zukunft weitere Entscheidungen treffen
Das war auch mein Einsteigerversuch, ob Rigid überhaupt was für mich ist - das VStabi war dann zu dem zeitpunkt die logische Konsequenz darausbvtom hat geschrieben:Funzt auf jeden Fall besser als das GU365