Meine Meinung!
Ansonsten:
Wer braucht schon eine Figurevielfalt wenn er so heftig bashen kann! da will kein Mensch noch mehr sehen!

LG
Naja, da geht schon ne Menge mit Cyclic-Ring und er fliegt ja auch eine abartige Drehzahl. Aber vielleicht hat ja jemand Fotos, das G-Force-Upgrade sollte man da schon recht schnell erkennenJ.K hat geschrieben:Tareq sein Rotorkopf ist sicher nicht original! da wurde was gemacht um diese Zyklischen Ausschläge hinzubekommen! ich denke mit einem originalen Rex Kopf ist das nicht realisierbar!
Meine Meinung!
Da fallen mir gleich wieder alle möchtegern 3D Flieger ein die sagen Digiservos und 2,4g sind plicht sonnst geht garnichtsdynai hat geschrieben:ist euch bei dem protos video aufgefallen das er das nicht mit 2.4ghz geflogen ist?
Tja, der Sender sieht aber stark nach T12 aus und wer sagt denn, dass er dann nicht PCM G3 geflogen ist? Eine Kombination, die immer noch schneller/genauer als viele 2,4GHz-Sender ist (ist halt nur bisschen teuer)Basti 205 hat geschrieben:Da fallen mir gleich wieder alle möchtegern 3D Flieger ein die sagen Digiservos und 2,4g sind plicht sonnst geht garnichtsdynai hat geschrieben:ist euch bei dem protos video aufgefallen das er das nicht mit 2.4ghz geflogen ist?
Bullet-Time!Evo2racer hat geschrieben:Oder der ist auf Drogen und sieht alles in Zeitlupe