"Reiseauskunft" gesucht ...

Antworten
Juergen110
#1 "Reiseauskunft" gesucht ...

Beitrag von Juergen110 »

Hi Leute,

vielleicht findet ja einer ´ne vernünftige Alternative...... :lol:

Habe folgendes Problemchen:
Am 14. - 16.10 ist ja Warburg-Meeting. :D
ABER: Am 14. habe ich auch noch ein Firmenmeeting in Chocianow in Polen :cry: :cry: :cry:

Bisherige "Planung" ist, am 13. nach PL zu fahren (Auto) und am Samstag morgen (Gegen 10:00) wieder zurück zu fahren :(
Also wäre ich mit viel Glück am SA gegen 17:00 Uhr zuhause, müsste gleich den Wagen tauschen und nach Warburg kommen.
Nochmal rd. 2 Stunden wech. :cry:

Momentan suche ich noch nach "Alternativen" um eventuell schneller wieder aus PL weg zu kommen.
Ich könnte in Chocianow am Freitag gegen 17:00 "flüchten"... 8)

Aber dann nochmal rd. 7 Std. fahren, macht der Arbeitgeber (und ich auch :oops: ) nicht mit....
Also suche ich nach einer Alternative:lol:
Bahn, Bus, Flieger, ODER VIELLEICHT MIT DEM HELI....... :shock: :D

Das ganze muss, oder sollte, aber auch in einem vernünftigen finanz. Rahmen bleiben :lol:
(Schade, da fällt der Heli bestimmt flach.... :cry: :wink: )

Also, hat jemand ´ne gute Idee :?: :?: :?: :?:
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Richard

Beitrag von Richard »

Hi Jürgen,

.. wie wär es irgendwie bis nach Dresden( ist das nicht die nächst größere Stadt in D ??) zu kommen mit einem Fliegerle - nach Düdo oder was halt in der nähe ist von Warburg...und dann mit dem Zug ?? ..

..aber denke ein Deutscher kann dir hier mehr helfen...

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Winfried

Beitrag von Winfried »

Hallo Jürgen,

wenn Du möchtest nehme ich deine Helis und den ganzen kram schon mal mit nach Warburg. Muss nur in meinen Kombi passen :D und ohne Dachgepäckträger. Wenne aber alle Helis mitnehmen willst wird es eng. Von Warburg aus könnte ich dich mitnehmen. Kassel hat einen Flugplatz und Rainer :P :P macht sicher den Zitronenservice *ähm* Limoservice :twisted: :twisted:

MfG
Winfried
Dome

Beitrag von Dome »

Winfried hat geschrieben:Kassel hat einen Flugplatz
Richtig
aber dahin zu fliegen wird wohl den finanziellen Rahmen sprengen.
also ich denke mal fliegen wird net viel bringen, weil man nicht wirklich in die Nähe von Warburg kommt. Nur Köln/Bonn. Also theoretisch würde es gehen, dass du von Dresden aus (da hatte Richard Recht) nach Köln/Bonn fliegt, evtl könntest du dich da ja abholen lassen und dann von zu Hause aus gemütlich nach Warburg fahren.
Dresden ist 200km von dem Ort entfernt an dem du bist, in Polen.
Eine andre Möglichkeit wäre es, mit dem Zug zu fahren.

Was ich auch noch nachgeschaut habe, ist Nürnberg-> Paderborn, da fliegt jeden abend um 20:20 Uhr ein Flieger für 69EUR bzw 73EUR, allerdings ist Nürnberg 500km von dem Ort entfernt an dem du bist. Paderborn wäre allerdings nur 60km von Warburg entfernt und davon ein großer Teil Autobahn, man könnte dich dort also abholen (bestimmt jemand) ;)

Evtl bleibt ja noch die Möglichkeit mit dem Zug
(Kassel-Willhelmshöhe is ein sehr großer Bahnhof)
Aber da gehst du am besten mal ins Reisebüro :)
MfG Dominik
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“