Keine Helis Umland Hamburg?
#11356 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Hallo....
Schlafen sollt ihr...
Schlafen sollt ihr...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#11357 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
das werde ich jetzt auch machen...... gute Nacht, bis nachher 

#11358 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Fabi 37v2 hat geschrieben:Hallo....
Schlafen sollt ihr...
Na, will das Gyros raus?

Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
- Markus21xxx
#11359 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So...
Nachdem ich noch einiges an meinem Helix eingestellt und geübt habe mit einem Vision 450... Kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen. Schließlich wird mich mein Kind um 5:00 wecken. Wie ich euch nun langsam einschätze, schlaft ihr schon alle, oder?
Auf jeden Fall habe ich am Samstag eine ganze Menge gelernt, was Pitchkurven, EXT usw. bedeutet. Klasse. Nun mal sehen wie es weiter geht.
Gute Nacht.
Nachdem ich noch einiges an meinem Helix eingestellt und geübt habe mit einem Vision 450... Kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen. Schließlich wird mich mein Kind um 5:00 wecken. Wie ich euch nun langsam einschätze, schlaft ihr schon alle, oder?
Auf jeden Fall habe ich am Samstag eine ganze Menge gelernt, was Pitchkurven, EXT usw. bedeutet. Klasse. Nun mal sehen wie es weiter geht.
Gute Nacht.
HK450, Tunigy X500, Turnigy Sentry 40A, 3xHTX900, 1x MKS Ds 480 Digital, Spartan DS760, 325er Align Pro Blätter
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
TwinStar II
Mein Videoflugbuch: http://www.youtube.com/user/Shakeman12#p/u
#11360 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Schlaf gut.
Ich bekomm Plack.
Bei mir hat sich das fliegen wohl gerade erledigt. Meine Frau rief gerade aufgelöst an das ihr Hotel gerade brennt, sie gerade so raus gekommen sind und das sie bisher nur ihre Handtaschen mitnehmen konnten
Ich bekomm Plack.
Bei mir hat sich das fliegen wohl gerade erledigt. Meine Frau rief gerade aufgelöst an das ihr Hotel gerade brennt, sie gerade so raus gekommen sind und das sie bisher nur ihre Handtaschen mitnehmen konnten

Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#11361 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
So, Update.
Sind aus dem Krankenhaus raus bzw. haben sich selber entlassen, ist wohl nicht ganz so schlimm wegen Rauchgasvergiftung.
Gerade haben Sie erfahren das es Brandstiftung war. Jemand hat im Foyer die Couch angezündet und die Eingangstür verriegelt.
Polizei hat den jenigen wohl gefunden.
Und eben ruft meine Frau wieder an wo ich hier schreibe, 500m weiter brennt noch ein Wohnhaus, sie haben gerade die Feuerwehr gerufen, nur anscheinend sind da noch Leute drin und keiner kann was tun...
Sind aus dem Krankenhaus raus bzw. haben sich selber entlassen, ist wohl nicht ganz so schlimm wegen Rauchgasvergiftung.
Gerade haben Sie erfahren das es Brandstiftung war. Jemand hat im Foyer die Couch angezündet und die Eingangstür verriegelt.

Polizei hat den jenigen wohl gefunden.
Und eben ruft meine Frau wieder an wo ich hier schreibe, 500m weiter brennt noch ein Wohnhaus, sie haben gerade die Feuerwehr gerufen, nur anscheinend sind da noch Leute drin und keiner kann was tun...
Zuletzt geändert von brenner am 18.10.2009 05:47:19, insgesamt 1-mal geändert.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#11362 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Tja, den haben Sie wohl doch nicht gefasst, jetzt brennt gerade das dritte Haus, noch ein Wohnhaus.
Anscheinend haben Sie wirklich Glück gehabt. 2 von der Truppe waren noch wach und haben den Rauch gerochen und den Rest alarmiert und dann versucht rauszukommen. Meine Frau und meine Tante haben erfolglos versucht zu löschen und sich wohl doch eine Rauchgasvergiftung zugezogen. Blutwerte waren wohl nicht so toll. Dann haben sich alle in den 1.Stock verzogen, da es anscheinend keinen Notausgang gab, die Türenspalten mit feuchten Handtüchern abgedichtet und auf die Feuerwehr gewartet. Die waren wohl ziemlich schnell da, aber das muss schon ein Scheißgefühl sein in der Falle zu sitzen.
Anscheinend haben Sie wirklich Glück gehabt. 2 von der Truppe waren noch wach und haben den Rauch gerochen und den Rest alarmiert und dann versucht rauszukommen. Meine Frau und meine Tante haben erfolglos versucht zu löschen und sich wohl doch eine Rauchgasvergiftung zugezogen. Blutwerte waren wohl nicht so toll. Dann haben sich alle in den 1.Stock verzogen, da es anscheinend keinen Notausgang gab, die Türenspalten mit feuchten Handtüchern abgedichtet und auf die Feuerwehr gewartet. Die waren wohl ziemlich schnell da, aber das muss schon ein Scheißgefühl sein in der Falle zu sitzen.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#11363 Re: Keine Helis Umland Hamburg?

WIE KRASS IST DAS DENN BITTE ?!?!?!?!?!

BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#11364 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Wem sagst du das...
Meine Frau ist durchs Studium neben der Arbeit und die ganzen Todesfälle eh schon an der maximalen Belastungsgrenze und nun noch sowas...
Meine Frau ist durchs Studium neben der Arbeit und die ganzen Todesfälle eh schon an der maximalen Belastungsgrenze und nun noch sowas...
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#11365 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Dann kann einem sowas echt gestohlen bleiben !!!
Wo ist sie denn grad ?

Wo ist sie denn grad ?
BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#11366 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Noch da, wohl im Haupthaus des Hotels. Der erste Zug fährt es gegen 9 wieder nach Hamburg.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#11367 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das ist echt genauso bekloppt, wie die Idioten, die ständig Autos in HH anzünden !
"Was machst Du denn so Hobbymäßig?" ... "Also ich zünde mit Leidenschaft Autos und Hotels an!"
Das die Bullen solchen Leuten mit Wärmebildcam ect. nicht auf die Schliche kommen find ich erstaunlich !
Verrückte Welt !
....achso : Guten Morgen trotz allem
"Was machst Du denn so Hobbymäßig?" ... "Also ich zünde mit Leidenschaft Autos und Hotels an!"
Das die Bullen solchen Leuten mit Wärmebildcam ect. nicht auf die Schliche kommen find ich erstaunlich !
Verrückte Welt !
....achso : Guten Morgen trotz allem

BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#11368 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Kalle75 hat geschrieben:Das ist echt genauso bekloppt, wie die Idioten, die ständig Autos in HH anzünden !
Nicht wirklich. Da sitzt niemand drin.
Juristisch sicherlich anders, aber ich halte Haus mit Leuten drin anzünden und Tür verriegeln für mehrfachen Mordversuch

Von der Wärmebildaktion halte ich gar nichts. Erst Mal wird man als Anwohner hier die Nacht lang wach gehalten (hatten wir ja schon) und was wollen die feststellen? So ein Heli ist nicht leise und nicht unsichtbar. Dann wartet man einfach bis er woanders rum schwebt und macht es trotzdem.
Ich mach mir erstmal einen Kaffee. Mit fliegen wird ja heute nichts. Zum GLück hatte ich gestern meinen Spaß mit den Jungs und kann jetzt die TV-Serien nachholen die ich verpasst habe

Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#11369 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Ja sicher... das ist schon klar. Meine nur... die Leute sind doch echt nicht mehr normal in der Birne... und sowas läuft frei rum.brenner hat geschrieben:Nicht wirklich. Da sitzt niemand drin. Juristisch sicherlich anders, aber ich halte Haus mit Leuten drin anzünden und Tür verriegeln für mehrfachen Mordversuch
Dann werden halt "provokativ" Edelschlitten als "Falle" hingestellt und verdeckte Ermittler postieren sich sonstwo...muß doch gehen sowas.brenner hat geschrieben:Von der Wärmebildaktion halte ich gar nichts. Erst Mal wird man als Anwohner hier die Nacht lang wach gehalten (hatten wir ja schon) und was wollen die feststellen? So ein Heli ist nicht leise und nicht unsichtbar. Dann wartet man einfach bis er woanders rum schwebt und macht es trotzdem.
Das ist echt sehr schade Stefan !brenner hat geschrieben:ch mach mir erstmal einen Kaffee. Mit fliegen wird ja heute nichts.

BEAM - Avantgarde E6
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
FF10 FASST
Paar Flächen noch
WildeWiesenflieger
#11370 Re: Keine Helis Umland Hamburg?
Das ist ja das Problem, die zünden momentan alle Marken an...Kalle75 hat geschrieben:Dann werden halt "provokativ" Edelschlitten als "Falle" hingestellt
Notfalls muss du Fabi oder Arnd bitten, falls sie zum Bogen kommen, ob sie bei mir vorbei kommen um die Lager raus zu holen.Kalle75 hat geschrieben:Das ist echt sehr schade Stefan !![]()
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark: