Wegen der Lager meint ich das jetzt eher nichbrenner hat geschrieben:Notfalls muss du Fabi oder Arnd bitten, falls sie zum Bogen kommen, ob sie bei mir vorbei kommen um die Lager raus zu holen.

Eher weil dann der Stefan fehlt

Wegen der Lager meint ich das jetzt eher nichbrenner hat geschrieben:Notfalls muss du Fabi oder Arnd bitten, falls sie zum Bogen kommen, ob sie bei mir vorbei kommen um die Lager raus zu holen.
Ach ja... die Xeras sind ja bestelltbrenner hat geschrieben:Ja, für den 700E, aber da hab ich ja keinen Motor!
Guten Morgen Markus... Du süchtiger !Markus21xxx hat geschrieben:ich meine ich bin zwar auch schon seit 7:00 wach... aber eben nur körperlich wach... Ich habe erst mal den Helix angeworfen und Schwebe wieder or mir hin. Merkwürdig. Auf dem Helix kann ich wieder Fliegen wie ein Weltmeister....
Muahahaha... GEEEILE Taktik !brenner hat geschrieben:Es ist hell draussen. Setzt dich ins Auto, sag du holst Brötchen, kann etwas länger dauern, verschweb deine beiden Lipos. Komm fröhlich nach Hause und geniesse den Tag
Frühestens in 3 Wochen.Kalle75 hat geschrieben:Ach ja... die Xeras sind ja bestelltWann rechnest Du mit denen ?!