Sagt der, der mit Vorliebe patschnasses Holz auf die Feuerschale legtspeedy hat geschrieben:JA! zu einem stinkerfreien Schmoldow.

Cu
Harald
Sagt der, der mit Vorliebe patschnasses Holz auf die Feuerschale legtspeedy hat geschrieben:JA! zu einem stinkerfreien Schmoldow.
Selbst schuld!yogi149 hat geschrieben:boah, männo
Ich muss immer alles so bezahlen.
*ROFL*helihopper hat geschrieben:Sagt der, der mit Vorliebe patschnasses Holz auf die Feuerschale legt
helihopper hat geschrieben:Sagt der, der mit Vorliebe patschnasses Holz auf die Feuerschale legt
Trocken kommt halt erst nach naß. Aber wenn ich das Feuer beaufsichtigt hatte, dann hat es wenigstens auch ordentlich gebrannt und das nasse Holz hatte absolut keine Probleme bereitet.helihopper hat geschrieben:Sagt der, der mit Vorliebe patschnasses Holz auf die Feuerschale legt
yogi149 hat geschrieben:Hab halt nie angefangen, hab aber auch keine Probleme mit Rauchern.
Aber nicht militant werden, bitte.
So eins hab ich auch. Steht aber noch "Female Body Inspector" drunter!-Didi- hat geschrieben:oder du von ihm ein "FBI" T-Shirt überreicht bekommst
Evo2racer hat geschrieben:Rauchen und RC-Modellbau sind 2 kostenintensive Hobbys. Das 3. kostenintensive Hobby sind WeiberDeswegen sollte man mindestens das Rauchen weglassen!
Du gibst also deine Kohle fürEvo2racer hat geschrieben:Rauchen und RC-Modellbau sind 2 kostenintensive Hobbys. Das 3. kostenintensive Hobby sind WeiberDeswegen sollte man mindestens das Rauchen weglassen!
Immer weg damit!tracer hat geschrieben:aber den Rest kann man ja immer noch in Ruhe verprassen
Das ist in der Tat ein Argument!!Tueftler hat geschrieben:wenn du jetzt das Nikotinmonster siegen lässt, war die Kraft der letzten Zeit komplett umsonst!
Didi,Mach bloss kein Scheiss...du versaust uns sonst den Schnitt im Fred....!-Didi- hat geschrieben:Boah...heute treibt es mich!
Wochenlang alles kein Thema, aber heute ist das Nikotin-Monster irgendwie immer in meiner Nähe....menno, es soll weg gehen!