echt flott unterwegs der Rappi! Ich wusste das die Dinger mehr können als sich nur zu überschlagen wie das auf Alex' Videos immer zu sehen ist
Das Rückenschweben war echt geil, aber die schnellen Turns finde ich fast noch besser! Und die Landung war auch ziemlich cool
Bin auf mehr gespannt...
Grüße, *WiggaL*
Piccolo V2: TiggerPower CDR, Trainerhaube von Arnhold Eco 7: eine Mechanik, 2 Rümpfe (Sport und Jet Ranger) POGO 3D: Fläche, BL, feine Sache Funke: FX 18 Status: (Power) Rundflüge mit dem Piccolo inkl. Turns, Lopping und Rolle, Rundflug mit Eco7
Danke an alle, besonders an nopa das er mich auch filmt und immer wieder "pushed" (geh doch mal tiefer, mach mal so, wird schon gehen ......)
auch allen anderen danke für alle tips und tricks.
das mit dem tiefer kommt auch noch, allerdings in echt wohl nicht mehr diese jahr ;-( da ich jetzt dann für 6 monate in Japan bin. helifliegen ist da dann wohl nichts, aber der Reflex wird dabei sein.
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super , bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
hi dani,
ich kann leider nicht besonders viel gepäck mitnehmen und ich lebe mitten in tokyo, aber vielleicht kauf ich mir da drüben was günstiges zu rumalbern )
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super , bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
kannst dir doch den Rex per Packet nach bzw. voraus senden, oder?
Das mit dem Platz ist natürlich ein Argument, aber kleiner als Rex ist doch auch nicht mehr so spassig.
Und mit Ersatzteile wirst du da auch kein Problem haben
notfalls halt nur der Reflex