So war eben auf der seite, aber ichblicke da net durch.-Didi- hat geschrieben:Gekauft habe ich bei Andys-Hobbyshop...sehr zu empfehlen.
Preis irgendwas um die 33€?, oder so!

So war eben auf der seite, aber ichblicke da net durch.-Didi- hat geschrieben:Gekauft habe ich bei Andys-Hobbyshop...sehr zu empfehlen.
Preis irgendwas um die 33€?, oder so!
ABS?? (habe ich nur im Auto...duck und wech!Maiki hat geschrieben:Mit 0,5-1,0mm ABS bekleben wird aber leichter werden.
Stimmt, frag mal Maiki!helihopper hat geschrieben:Minimag ja
Wenn du willst, kann ich dir etwas 163 g/m² Gewebe mit Köperbindung zukommen lassen. Das ergibt dann einlagig ca. 0,5 Wandstärke. Kann dir auch 163 g/m² Hohlgewebe zukommen lassen. Ergibt etwas mehr Wandstärke bei gleichem Gewicht.-Didi- hat geschrieben:hast Du sowas (Glasgewebe) rumliegen?
Moin,EagleClaw hat geschrieben:163 g/m²
Aha...Ich nehme an die Schwimmer haben nich wirklich viel Fläche. Und wenn ne 2kg-Maschine Probleme hat 50g Mehrgewicht zu tragen...naja...helihopper hat geschrieben:viel zu schwer.
Macht inklusive Harz ein Mehrgewicht von 130g.helihopper hat geschrieben:Ich würde mal grob schätzen 300 - 400 cm²
Ok wenn die Kiste dermaßen anfällig ist...war nur ein Angebot.helihopper hat geschrieben:jedes unnötige Gramm an nem Flieger ist zu viel.
400cm² sind 0,04m² * 165g/m² = 6,6g Gewebe zzgl. HarzEagleClaw hat geschrieben: helihopper hat geschrieben:Ich würde mal grob schätzen 300 - 400 cm²
Macht inklusive Harz ein Mehrgewicht von 130g.