Reflex: Kabeltausch Graupner gegen Futaba

Antworten
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#1 Reflex: Kabeltausch Graupner gegen Futaba

Beitrag von Larsen »

Hallo,

da ich endlich die FF-9S bekommen habe, benötige ich ein neues Kabel für den Reflex. Ich hatte mal gehört, dass man das Kabel bei der Firma Reflex tauschen kann. Gerad eben wurde mir am Telefon aber gesagt, dass das nicht möglich sei.

Bevor ich jetzt ein Kabel kaufe: Hat zufällig irgendwer ein Kabel zum tauschen übrig? Ich hatte bisher das Graupner-Kabel.

Gruß,
Lars
higgy

#2

Beitrag von higgy »

Hallo,
ich denke die Chance ist gering dass jemand von FF9 auf Graupner umgestiegen ist und vorher nen Reflex USB in der aktuellen Variante hatte.

Die Kabel umtauschen verwechstelst Du mit Upgrade von Paralel Dongle auf USB, da wurden die alten angerechnet.
Die spezifischen Senderkabel waren nie zum Tausch angeboten.
das FF9 Kabvel ist zudem sehr teuer, da der Stecker teuer ist, 14 Eu kostet dies alleine ...
Habs lieferbar auf Lager ....
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#3

Beitrag von Larsen »

higgy hat geschrieben:ich denke die Chance ist gering dass jemand von FF9 auf Graupner umgestiegen ist und vorher nen Reflex USB in der aktuellen Variante hatte.
Ja, die Chancen sehe ich auch als nicht so gut an, aber schaden kanns ja nicht =)
Die Kabel umtauschen verwechstelst Du mit Upgrade von Paralel Dongle auf USB, da wurden die alten angerechnet.
achso, ok.
Habs lieferbar auf Lager ....
Siehst Du tracer demnächst? Dann könnte er es mir mitbringen und ich spare die Versandkosten.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von tracer »

Larsen hat geschrieben: Siehst Du tracer demnächst? Dann könnte er es mir mitbringen und ich spare die Versandkosten.
Hmm, so Mitte nächsten Jahres :)
Benutzeravatar
Larsen
Beiträge: 312
Registriert: 11.02.2005 18:27:35
Wohnort: Hamburg

#5

Beitrag von Larsen »

tracer hat geschrieben:
Larsen hat geschrieben: Siehst Du tracer demnächst? Dann könnte er es mir mitbringen und ich spare die Versandkosten.
Hmm, so Mitte nächsten Jahres :)
Hmmm... vielleicht doch ein bisschen lang :)
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von tracer »

Larsen hat geschrieben: Hmmm... vielleicht doch ein bisschen lang :)

Evtl. nur um 2,40 EUR zu sparen.

Ich weiss nicht, ob ich Jens & Family mal wieder so besuche, evtl. zum Vereinsjubiläum...

Aber ich hoffe stark auf ein erneutes RHF-Treffen (inoffiziell Spelle2) :)
Antworten

Zurück zu „Simulatoren allgemein“