Hi Leutz,
Ich habe da mal eine kleine frage, und zwar habe ich versucht mich im internet über den "robbe moskito (verbrenner)" schlau zu machen (leider ohne erfolg) da ein lehrgangskollege von mir seinen los werden will...
kann mir jemand ne info geben ob das ding was taugt? und wenn ob er es wert wäre meinen kleinen twister 3d storm dagegen zu tauschen? habe leider keine infos was für servos und was für ein gyro verbaut ist -.-
Gruß Nico
Robbe Moskito gegen Twister 3d Storm ?????
- chrischan57
#2 Re: Robbe Moskito gegen Twister 3d Storm ?????
Hallo, das war mein Einsteigerheli, der müsste inzwischen schon zu den Oldies zählen. Zum Einsteigen war es damals mit Webra 50 und Zimmermanndämpfer ein toller Heli, heute ist er jedoch aufgrund der Ersatzteillage und vor allem den Ersatzteilpreisen nicht mehr zu empfehlen und eher was für Sammler und Liebhaber.
Also ich würde ihn mit dem Ziel ihn als Trainer einzusetzen nicht tauschen, da gibt es besser geeignetes Material...
Chrischan
Also ich würde ihn mit dem Ziel ihn als Trainer einzusetzen nicht tauschen, da gibt es besser geeignetes Material...
Chrischan
- chrischan57
#3 Re: Robbe Moskito gegen Twister 3d Storm ?????
BTW:
Willkommen im Forum. Wenn Du noch Fragen hast ich steh Dir gern zur Verfügung...
Chrischan
Willkommen im Forum. Wenn Du noch Fragen hast ich steh Dir gern zur Verfügung...
Chrischan
#4 Re: Robbe Moskito gegen Twister 3d Storm ?????
danke,
hab mir schon sowas gedacht das es nicht mehr der jüngste ist... dann werd ich da mal die finger von lassen.
habe ja auch schon nen verbrenner (Raptor 50) denn ich im moment noch versuche flugfertig zu machen (gescheite servos und gyro), damit ich nächstes jahr meine ersten open air flüge versuchen kann^^
also danke nochmal für die schnelle antwort
gruß nico
(und keine angst, da ich noch am anfang meiner fligerischen karriere stehe werden noch ne menge fragen kommen^^)
hab mir schon sowas gedacht das es nicht mehr der jüngste ist... dann werd ich da mal die finger von lassen.
habe ja auch schon nen verbrenner (Raptor 50) denn ich im moment noch versuche flugfertig zu machen (gescheite servos und gyro), damit ich nächstes jahr meine ersten open air flüge versuchen kann^^
also danke nochmal für die schnelle antwort
gruß nico
(und keine angst, da ich noch am anfang meiner fligerischen karriere stehe werden noch ne menge fragen kommen^^)