mopped braucht noch tüv und große inspektion, das sind zusammen locker 400 flocken, außerdem hab ich gestern den protos dermaßen in den dreck befördert, daß die regierung bei den gestrigen bestellungen etwa so aussah:
Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
#16 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
ich brauch´s eh erst, wenn das stabi da ist, also grob dezember.
mopped braucht noch tüv und große inspektion, das sind zusammen locker 400 flocken, außerdem hab ich gestern den protos dermaßen in den dreck befördert, daß die regierung bei den gestrigen bestellungen etwa so aussah:

mopped braucht noch tüv und große inspektion, das sind zusammen locker 400 flocken, außerdem hab ich gestern den protos dermaßen in den dreck befördert, daß die regierung bei den gestrigen bestellungen etwa so aussah:
Gruß, Flo
Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
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#17 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
Super, danke für die Info, beim HC ist es schon länger nicht lieferbar!Jonas_Bln hat geschrieben:Nur mal so als hinweis...
http://web2.vs163251.vserver.de/product ... 87a6cbc8c9
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#18 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
Gerne geschehenRedBull hat geschrieben:Super, danke für die Info, beim HC ist es schon länger nicht lieferbar!Jonas_Bln hat geschrieben:Nur mal so als hinweis...
http://web2.vs163251.vserver.de/product ... 87a6cbc8c9
die hatten des auch lange als nicht liefern gekennzeichnet... vorgestern mal angerufen.. haben genug da.. war nur net eingetragen *gg*
Viele Grüße, Jonas 
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#19 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
Nur mal nachgefragt: hattest du den Motor schon soweit wie möglich nach hinten gebaut? Da ist man beim Protos sehr flexibel, da der Riemen ja ein paar Zähne nach vorne oder hinten auf dem HZR kann. Eigentlich hatte ich - egal ob S9257 oder S9254, leichte 2200er oder schwere 2650er Lipos - nie Problem den SP hinzubekommen.
Gruss Andre
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#20 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
Heckservo weiter nach hinten ist im Crash- oder BoomStrike-Fall immer ungünstig. Da sitzt das Heckservo am Chassis doch etwas geschützter vor vorbeifliegenden Blades 
Aber was ich nicht verstehe: Das 9254 ist 25g schwerer als da MKS. Was spricht denn gegen 5 oder 10g Blei an der Heckfinne um den CG hinzubekommen? Dann wiegt der Protos immer noch weniger als mit 9254. Gut, die träge Masse am Heck wird größer. Aber merkt man 5g mehr am Heck?
Aber was ich nicht verstehe: Das 9254 ist 25g schwerer als da MKS. Was spricht denn gegen 5 oder 10g Blei an der Heckfinne um den CG hinzubekommen? Dann wiegt der Protos immer noch weniger als mit 9254. Gut, die träge Masse am Heck wird größer. Aber merkt man 5g mehr am Heck?
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<@schoeli> weisst kowi, wenn ich nen protos hätte... das würde ja aussehen, wie wenn nen schwergewichtsboxer mit nem frettchen gassi geht
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#21 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
Bleiallergiekowi hat geschrieben:Was spricht denn gegen 5 oder 10g Blei an der Heckfinne um den CG hinzubekommen?
Grüsse Wolfgang - der sich freut nen Mitstreiter gefunden zuhaben
#22 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
Das Blei sollst du ja auch nicht an dein Heck klebenER Corvulus hat geschrieben:Bleiallergie
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- Daniel Gonzalez
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#23 Re: Mein MKS DS8910 Heckservo muss weg :-((((
Und ich fliege einen 1730 Protosbleiente durch die Lüfte, habe 10 min Rundflug oder 4 min hardcore 3D mit 25 Euro Lipos. Klar wäre es cool, wenn mein Protos in der 1500 Gramm Gegend wäre, aber fliegen tut es sich prima. Ich bezweifel, ob man 20 Gramm wirklich merkt.
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