JR DSX9 2,4 G

Antworten
hurriman
Beiträge: 41
Registriert: 06.03.2008 14:57:38

#1 JR DSX9 2,4 G

Beitrag von hurriman »

Hallo Leute,

ich benutze zur Zeit eine Multiplex Cockpit SX 35 Mhz für meinen Hurricane 550 und möchte jetzt auf 2,4 Ghz umsteigen. Jetzt habe ich in UK eine JR DSX9 inkl. Akku und R921-Empfänger für 465,- Pfund inkl. Versand mit CE-Kennzeichnung gefunden. Menü und Manual sind zwar nur in Englisch verfügbar, daß stört mich aber nicht. Alternativ würde für mich nur eine Multiplex Royal Pro 9 M-Link in Frage kommen. Futaba scheidet unterhalb der FX-30 oder der T-12 aufgrund der Haptik bzw. Wertigkeit und Optik der Anlagen leider aus. Eventuell wäre noch die Hitec Aurora interessant, die müsste ich aber erstmal in den Händen gehabt haben. Für die Futaba-Anhänger sei gesagt, daß mir die Mittelklasseanlagen einfach nicht gefallen, ich hatte schon die FF-9 und FF-10 in der Hand. Also bitte nicht gleich losschreien. Vielleicht könnt Ihr mir ja bei der Entscheidungsfindung helfen.

Viele Grüße aus HH

Michael
fishtank

#2 Re: JR DSX9 2,4 G

Beitrag von fishtank »

Hallo
Ich stand vor der gleichen Wahl. Futaba fiel aus wegen dem Preis. Die T8 ist nicht wirklich hübsch die T10 zu teuer. Die Hitec kommt nach Anfrage per Email im November und die Sensoren später. Also warte ich bis nächstes Jahr wenn dann beides lieferbar ist.
Ich hab mir ne JR geholt. Die hat alles was ich jetzt brauch und vielleicht nächstes Jahr die Hitec denn die Sensorengeschichte find ich super.Schau dir mal das Angebot an
http://century-rc.com/ecs/product_show. ... ind_id=509
Da gibts nen Koffer dazu und der schützt schon während dem Transport.
Der Preis ist deiner ähnlich aber mehr Goodies dabei.

Grüße Thorsten
Antworten

Zurück zu „Sender“