Suche irgendein Senderpult, Zustand ziemlich egal

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#1 Suche irgendein Senderpult, Zustand ziemlich egal

Beitrag von dl7 »

Da ich Pultflieger bin suche ich für meinen Walkera Wohnzimmerheli irgendein Senderpult. Zustand und Fabrikat sind egal, da ich es sowieso anpassen muß. Freue mich auf Angebote. :D
Gruß Reiner
P.S. falls jemand noch 4G1 Ersatzteile hat bin ich auch interessiert.
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
eiyu37
Beiträge: 6
Registriert: 12.01.2009 12:40:59
Wohnort: Witten

#2 Re: Suche irgendein Senderpult, Zustand ziemlich egal

Beitrag von eiyu37 »

Hallo Reiner,

wenn Du es sowieso anpassen musst, wieso machst Du nicht gleich ein neues ? Habe bei E... Plexiglasplatten im A4 format mit 3mm Stärke für 2,20 € gekauft und eine Schablone für die Walkera Sender gemacht, brauche die Platten nur noch mit Dremel ausschneiden und zusammen schrauben. Dann habe ich auch einen Senderpult der 1 zu 1 für Walkera Sender ist :wink:

Also wenn Du Interesse hast kann ich dir Schablone auch gerne zu mailen (natürlich mit den Maßen)


Gruß
eiyu37
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#3 Re: Suche irgendein Senderpult, Zustand ziemlich egal

Beitrag von dl7 »

Danke für den Vorschlag, aber es ist ja nicht nur das Pult sondern auch der Gurt und die Befestigung und ich dachte wenn jemand so ein Teil in der Ecke zu liegen hat brauche ich nicht rumrennen und Gurt und Halterung und Plexiglas und Senkkopfschrauben etc zu holen. Habe zur Zeit wenig Zeit dazu. Aber falls sich niemand meldet muß ich selber bauen und dann komme ich evtl nochmal auf dich zu.
Danke Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
fishtank

#4 Re: Suche irgendein Senderpult, Zustand ziemlich egal

Beitrag von fishtank »

Hallo
Ich hätte das hier im Angebot.
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=236&t=59908

Ich brauch es nicht da ich ohne fliege also melde dich wenn es passt.


Grüße Thorsten
Benutzeravatar
dl7
Beiträge: 522
Registriert: 09.01.2008 10:54:40
Wohnort: Berlin

#6 Re: Suche irgendein Senderpult, Zustand ziemlich egal

Beitrag von dl7 »

Jumpjunky hat geschrieben:Ansonsten nimm das hier hehe http://www.rchelifan.org/download/file.php?id=16375
gibt nen thread dazu: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... lt#p251034
Ja, passt wie die Faust aufs Auge und gefällt mir auch nur die 4std Bauzeit und 2 std einkaufen gefallen mir im Moment nicht so, da ich zeitlich im Druck bin und lieber fliege als baue. Zu Weihnachten hätte ich wieder Zeit. Aber so lange möchte ich nicht warten. Im Moment ist der Walkerasender in meinem MPX Evo9 Pult und geht auch. Aber das ist natürlich keine Dauerlösung.
MfG
Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
Benutzeravatar
cobra
Beiträge: 655
Registriert: 02.05.2007 10:23:43
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#7 Re: Suche irgendein Senderpult, Zustand ziemlich egal

Beitrag von cobra »

Ich hätte ein Acryl Pult von der T14MZ rumliegen, leider ist die obere Platte in der Mitte durchgebrochen. Läßt sich aber ohne Problem kleben.

Fast neuer Gurt wäre auch mit dabei.
___________________________________________________________
Suzi-Hans, Henseleit MP-XL-E, Furion 6, Schlüter HeliBaby Baujahr 1975
Gesperrt

Zurück zu „Basar- suche (bis 2011)“