2. Andre: 2x FBL, 0x Heck, 2x Blatthalter (2. Set da Andi auch eins will)
3. torro: 2x FBL, 0x Heck, 1x blatthalter
4. Basti86: 1x FBL, 0x Heck, 1xBlatthalter
Also je nachdem wie schnell MSH ist... denke so ende nächster Woche... evtl auch scho bei euch wenns passtBasti86 hat geschrieben:und ab wann gibts die ts mitnehmer ca
Kannst die org Ersatzteile nehmen.. sind meist günstiger... und du hast nicht irgendsoeine Bastellösung... vorallem geht der dann gaanz einfach umzubauenben36 hat geschrieben:Bestellt Ihr euch den Satz, obwohl Ihr euren Protos schon mit Mikado-Teilen (oder was auch immer) umgebaut habt? Was Ist der Vorteil?
Na dann warte ich bis Ihr die Umbausätze vorrätig habt. Leider passt dann keines der Sets zu mir, da ich ja euren Regler nicht will.Jonas_Bln hat geschrieben:Kannst die org Ersatzteile nehmen.. sind meist günstiger... und du hast nicht irgendsoeine Bastellösung... vorallem geht der dann gaanz einfach umzubauenben36 hat geschrieben:Bestellt Ihr euch den Satz, obwohl Ihr euren Protos schon mit Mikado-Teilen (oder was auch immer) umgebaut habt? Was Ist der Vorteil?
Dann klären wir das schonben36 hat geschrieben:Na dann warte ich bis Ihr die Umbausätze vorrätig habt. Leider passt dann keines der Sets zu mir, da ich ja euren Regler nicht will.Jonas_Bln hat geschrieben:Kannst die org Ersatzteile nehmen.. sind meist günstiger... und du hast nicht irgendsoeine Bastellösung... vorallem geht der dann gaanz einfach umzubauenben36 hat geschrieben:Bestellt Ihr euch den Satz, obwohl Ihr euren Protos schon mit Mikado-Teilen (oder was auch immer) umgebaut habt? Was Ist der Vorteil?
5A Peak reicht locker im 500er und mehr bietet der CC ICE auch nicht, selbst ein JAZZ 80 BEC hat bei mir locker gereicht. Loggerfunktion finde ich mehr oder weniger fürn Arsch, da man das Gewicht immer dabei hat und der Logger nach 2 Flügen voll ist und seinen Speicher nicht automatisch überschreiben kann. Das Heck kriegt man sehr leicht in den Griff, man sollte nur nicht zu stark in die Teillast gehen was ja generell eh schlecht für den gesamten Antrieb ist. Für mich ist der YGE60/80 der einzigst wahre Regler im Protos 500, vorallem das Antiblitz rockt!ben36 hat geschrieben:-BEC zu schwach
-keine Loggingfunktion
-Heck kann schwingen
Punkt 1 und 3 könnten auch beim CC ein Problem sein aber der CC hat wenigstens die Logginfunktion. Meine zweite Wahl wäre der 60+ LV Jive.