Uhr vor oder zurück.
Ganz einfach zu merken.
Im Frühjahr tragt Ihr die Gartenmöbel vor in die Sonne.
Im Herbst wieder zurück in den Keller

Cu
Harald
Das bekommen wir schon hinAndiYen hat geschrieben:Ich habe morgen definitiv kein Auto! Fabi, willst du mich mitnehemen?![]()
![]()
ok, dann stehe ich mal um 9:30 auf. wenn was dazwischen kommt, dann kannst du mich ja anrufen. meine Adresse hab ich dir per PN geschickt.Fabi 37v2 hat geschrieben:Das bekommen wir schon hinAndiYen hat geschrieben:Ich habe morgen definitiv kein Auto! Fabi, willst du mich mitnehemen?![]()
![]()
![]()
Wann weiß ich aber noch nicht.....Meine Frau ist heute Abend auf einer Feier und ich kann sie nicht schon um 9:00 Uhr alleine lassen wenn sie was getrunken hat, dann mault sie wieder rum![]()
So gegen 10:15-11:00 hier los wäre machbar denke ich....Muss ich sehen wie es meiner kleinen so geht morgen früh....
Ihr müsst kommen weil mein Raptor eingestellt werden muss, Kalle muss das Heck machenseijoscha hat geschrieben:Mal sehen ob das morgen was wird wegen Fliegen ?
genau das habe ich auch rausgesucht!danke. ich hoffe dirk kann mir das noch für nen guten preis holen. ansosnt muss ich wohl ein paar euro mehr bezahlen.Fabi 37v2 hat geschrieben:http://www.conrad.de/goto.php?artikel=194883
Hoffe es klappt.-..