Habe seit kurzem einen 450 Pro, meine alten Lipos machen dicke Backen und da müssen jetzt neue für die Hallensaison her
Welche Lipos benutzt ihr für den Pro ? Ist unter der Haube ja ein bischen eng so das nicht jeder da richtig rein passt !
Interessant wäre auch die Flugzeit und Drehzahl
Gruß
Felix
T-Rex 450 Pro FBL / DS92A+ / DS520 / Jazz 40-6-18 / Brain /
Compass 7HV FBL / SZ4926 / MKS BLS 950 / MKS BLS 990 / Kosmik 160 / Brain
Blade MCPX Bl.............................. Sender : MX 16 Hott, Mode 3 Flieger
Akkus vorgewärmt by "HeatBox" Wer nicht hoch fliegt, kann nicht tief fallen !
nein, selbst mit den 2500ern ist er zu leicht vorne...bzw. ich bekomme die nciht weit genug rein, weil die Akkus so breit sind und dann schnell an der haube anstoßen. Ich denke mal, ich werde meine Akkurutsche modifizieren müssen oder später mal ne neue Haube bauen
T-Rex 450 Pro Super Combo: mit Spektrum AR 7000 Hurricane 550: verkauft Sender:
Spektrum DX 7 Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
2500er Rockamp 30C, etwas kopflastig mit dem Regler unter der Akkurutsche.
2600er Hyperion 35C genauso, etwas leichter, weniger Druck, passt aber besser.
Flugzeit 4 Minuten mit 3300rpm, momentan werden 2-2300mAh nachgeladen.
Ich habe vier von denen, sind super. Und der Preis ist genial.
Gruß,
robinhood
Gruß, Robin
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
Ich kaufe Lipos erst wieder in D, wenn die Preise endlich ein entsprechendes Niveau haben. Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Turnigy gemacht, Inzwischen sind ja auch viele aus dem deutschen Warenhaus lieferbar.
Wenn mein Turnigy nur halb so lange hält wie ein hier gekaufter Akku, dann hat er schon Geld gespart. Und sorry Leutz aber die meisten Akkus die hier aus D kommen laufen vom selben Fließband.
Bitte keine Diskussionen ob ich damit den deutschen Händler schädige, ich kauf ja den ganzen Rest hier...
Lipos sind Verbrauchsgüter, und dafür sind mir die Preise hier zu hoch.