Ständig noch was neues !

... ich hab auch noch paar Änderungswünsche an den Ersteller
 ... ich hab auch noch paar Änderungswünsche an den Ersteller 
 - und die ganze Retuschiererei - Kratzer etc. entfernen - dauert ewig ... für ein Foto ne Stunde ist da wenig.
 - und die ganze Retuschiererei - Kratzer etc. entfernen - dauert ewig ... für ein Foto ne Stunde ist da wenig.
Das "h" und das "f" klein?speedy hat geschrieben:Hab nochmal paar Kleinigkeiten geändert. Mehr fällt mir momentan zu früher Stunde gerade nicht ein.

Müsste dann auch alles "gross" oder alles "klein" !?!?!?tracer hat geschrieben:Das "h" und das "f" klein?speedy hat geschrieben:Hab nochmal paar Kleinigkeiten geändert. Mehr fällt mir momentan zu früher Stunde gerade nicht ein.
mfg,
tracer

- und ich war doch erst mit A fertig
 - und ich war doch erst mit A fertig  (und das waren schon massig viel) ... aber wenn von euch jemand ne Seite mit kostenlosen TTF-Fonts kennt, kann er die ja mal posten.
 (und das waren schon massig viel) ... aber wenn von euch jemand ne Seite mit kostenlosen TTF-Fonts kennt, kann er die ja mal posten. , weil es ja nunmal auchh Serifen-Schriften gibt ... allerdings würde ich eher behaupten, daß Schriften ohne Serifen die Leserlichkeit erhöhen. ... halt mal einen Vortrag und sei da extrem Nervös bei und schau dann mal auf deine ausgedruckten Notizen ... ohne Serifen - da findest du dann viel schneller den Text wieder.
, weil es ja nunmal auchh Serifen-Schriften gibt ... allerdings würde ich eher behaupten, daß Schriften ohne Serifen die Leserlichkeit erhöhen. ... halt mal einen Vortrag und sei da extrem Nervös bei und schau dann mal auf deine ausgedruckten Notizen ... ohne Serifen - da findest du dann viel schneller den Text wieder.