ich habe jetzt meinen Logo 400 (Paddelversion) eingeflogen, bin mit den Flugeigenschaften aber noch nicht ganz zufrieden. Er fliegt zwar sehr stabil, aber irgendwie ist er noch etwas nervös. Er ist ziemlich schwer im Schwebeflug zu halten, es war zwar leicht windig, aber nur ganz schwach. Wenn der Heli im Schwebeflug abdriftet und man dagegensteuert kommt die Reaktion des Helis ganz komisch nervös. Da fliegt mein 450er ja besser. Ich kann das Flugverhalten nicht so gut beschreiben, da ich im Flug nicht so sehr drauf geachtet habe, wieso er nur so nervös fliegt.
Liegts vielleicht daran, dass meine Drehzahl zu niedrig ist? Mir kommrt sie ganz normal vor, ich habe aber auch keinen direkten Vergleich, da ich vorher 450er geflogen bin und jetzt beim 500er das Laufgeräusch bei verschiedenen Drehzahlen noch nicht so gut kenne. Auf jeden Fall reagiert er recht lahm auf Pitchstöße (Hacker-Antriebsset mit 5S 3300mAh Lipo und 19er Ritzel.)
Ich habe kein Expo programmiert und die Taumelscheibenausschläge sind auch nicht zu groß.
Vielleicht könnt ihr mir ja schon bis morgen mittag helfen, dann gehe ich nochmal fliegen!