Frauen und Urlaub

-andi-

#1 Frauen und Urlaub

Beitrag von -andi- »

Hallo Leute!

Ich war unlängst mit meiner Frau auf Kurzurlaub - 5 Tage - sprich 4 Nächte...

Wir kommen im Hotel an, beziehen das, wirklich schöne, Zimmer. Dann auspacken:

Kleiderschrank:

Das Ding is riesig! ca. 1,30m Schrank zum hängen, zusätzlich 2 ca. 60 cm Schränke mit fächern..

Frau räumt ein. (da halt ich mich raus - is für und beide besser :lol: ) - Mein Weibchen is fertig - zeigt mir stolz die 2 Fächer die mir gehören - die restlichen 6 Fächer und der Hängekasten sin ihr Reich...

Ok

Dann das Bad:

Meine geliebte Ehefrau packt aus - Tuben hier, Fläschchen da - Tiegel dort... Meine geplagte Seele zählt 26 "Sachen" - und sucht verzweifelt einen Platz wo ich meine einzelne, verschüchterte "Haut und Haar Waschzeugtube" abstellen kann...

gestern, eigentlich vorgestern, am letzten Tag, dann der Spruch:

"Schatz, was um alles in der Welt soll ich anziehen? Ich hab ja nix mehr!" (ja klar! sie hat ja schon 3 mal was angezogen! - während ich aus diversen Gürteln einen Strick drehe, zähle ich 11 Oberteile, 4 Röcke, 5 Kleider, 2 Hosen und 8 verschiedenen Schuhe...)

geht es nur mir so?

Wie is es bei Euch? Bringt mal Licht in mein Dunkel...

cu
andi - der den 450 nur ungern in das Auto werfen darf, weil wir ja schon soooooooooo viel Sachen mithaben :roll:
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Kalle75

#2 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von Kalle75 »

Hehehe ! Kommt mir bekannt vor... und erinnert mich irgendwie an Onkel Barth ! :wink:
BEAM - Avantgarde E6
Logo 400 - BEASTX, 3x Futaba 9650, Savöx 1290MG
Raptor 620 E - V-Bar 4.0 - 3x Mi 47011MG - Fusion Hawk 120 Opto - Actro 32-3 an 12s
FF10 FASST
Paar Flächen noch

WildeWiesenflieger
seijoscha

#3 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von seijoscha »

Das kenne ich von meiner Ex auch!!
Die sagte auch sie hätte nie was zum Anziehen .
Obwohl sie Klamotten in ihrem Begehbaren Kleiderschrank hatte der so groß wie ein 2 Familien Haus war!! :mrgreen:
Bin ich froh das ich Single bin die Zeit, Nerven und Geld stecke ich lieber in die Helis !!!!!! :idea:

8)
Gruß JOSCHI

Goblin700 V-BAR Blueline 5.3Pro
TDR RIGID V-BAR Blueline 5.3Pro
Voodoo600 AC-3X 2.6
JLog2,SM GPS
FUTABA ,T8FG, T10FASST,BLS ,S-Bus
Kontronik Pyro,Jive
Scorpion Powercroco
SAB ,EDGE
SAVÖX HV YGE 160HV HV²BEC
http://www.helifleet.com/Joschi
debian

#4 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von debian »

seijoscha hat geschrieben:Das kenne ich von meiner Ex auch!!
Die sagte auch sie hätte nie was zum Anziehen .
Obwohl sie Klamotten in ihrem Begehbaren Kleiderschrank hatte der so groß wie ein 2 Familien Haus war!! :mrgreen:
Bin ich froh das ich Single bin die Zeit, Nerven und Geld stecke ich lieber in die Helis !!!!!! :idea:

8)

So ist es :D

Gruß

debian
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
chris.jan

#5 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von chris.jan »

Ihr habt die falschen Frauen :P
Meine Frau und ich teilen uns sogar einen kleiderschrank und sie läuft liebend gerne in meinen Kapuzenpullies rum.
Sie hasst einkaufen, hat nicht mehr als 3 Paar passende Schuhe und kauft Jeans genauso schnell wie ich: rein ins Kaufhaus, ins Regal greifen, Größe raussuchen und ab an die Kasse.

Das eigentliche Chaos beginnt bei uns dann eher bei der Verstauung von endlos viel Kleinkram und Deko-Artikeln im gesamten Haus. Immerhin hält sie sich an mein striktes Kerzenverbot.
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
ChristianFrankreich

#6 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von ChristianFrankreich »

seijoscha hat geschrieben:Die sagte auch sie hätte nie was zum Anziehen .
Ich sage immer ich habe nichts zum Fliegen oder zum Basteln :oops: Ist genau so verlogen :mrgreen:
seijoscha hat geschrieben:Obwohl sie Klamotten in ihrem Begehbaren Kleiderschrank hatte der so groß wie ein 2 Familien Haus war!!
Obwohl mein Bastelzimmer das Ausmass römischer Katakomben oder antiker griechischer Stadien misst :D

Also bei mir ist das im Lot - wenn ich mich mal im Wohnzimmer oder Hotelzimmer mit meinen Hobbies breit mache gibt es auch kein "Kontra". Dafür kann ich meine Badeartikel gut im Badebeutel nach Gebrauch verstauen, meine Klamotten lass ich en im Koffer da mir das Auspacken zu blöd ist und der dauernd rumliegende Koffer von mir findet auch kein böses Wort bei ihr :)
blogga

#7 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von blogga »

das Thema hat n langen Barth :]
Ich glaub seit wir Menschen uns Pelze umwickeln und mit Fingerfarben Hoehlenwaende beschmieren ist die Frau in der Lage dieselbe mit Utensilien, Kerzen und sonstigem Deko vollzumuellen und den Kleiderschrank zu verstopfen.

Im Bad hab ich eine simple Taktik entwickelt: Keine Regale! Also auch kein Platz fuer all so n gedoens! Der Schweden-Spiegel hat nur nen schmalen Holzrahmen - Passt auch nix rauf. Sie kann ja mal versuchen die Waschma vollzustellen =]
Trotzdem hat unser Bad nicht den Charme eines Schlachthauses... Geht doch!

Thema "Ich habe gar nix anzuziehen" haelt sich hier echt in Grenzen. Ich hab es eh lieber, wenn es etwas weniger ist *g
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
chris.jan

#8 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von chris.jan »

Eine gute Frau sagt ja auch mit Blick auf ihre Dessous "Ich hab gar nix zum ausziehen!" :mrgreen:
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
blogga

#9 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von blogga »

Gibt ja bald Weihnachtsgeld :]
Gruesse...
---
blogga

-Didi-

#10 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von -Didi- »

blogga hat geschrieben:Gibt ja bald Weihnachtsgeld :]
Stimmt...schon mal schnell was Neues zum fliegen raussuchen und den Warenkorb füllen. :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
Basti 205

#11 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von Basti 205 »

chris.jan hat geschrieben:Ihr habt die falschen Frauen
Meine Frau und ich teilen uns sogar einen kleiderschrank und sie läuft liebend gerne in meinen Kapuzenpullies rum.
Sie hasst einkaufen, hat nicht mehr als 3 Paar passende Schuhe und kauft Jeans genauso schnell wie ich: rein ins Kaufhaus, ins Regal greifen, Größe raussuchen und ab an die Kasse.

Das eigentliche Chaos beginnt bei uns dann eher bei der Verstauung von endlos viel Kleinkram und Deko-Artikeln im gesamten Haus. Immerhin hält sie sich an mein striktes Kerzenverbot.
Hm, bis auf das Kerzenverbot sehe ich eine erstaunliche Übereinstimmung :shock:
Das zumüllen *dekorieren* mit Dekoartikeln nimmt bei uns auch langsam Überhand. Selbst die Stellfäche auf dem Kleiderschrank die ich bis jetzt, zwar wiederwillig, noch für meine alten Modelle nutzen durfte wird immer kleiner weil sich dort Krimskrams sammelt der nicht mehr auf die Ablageflächen im Wonzimmer passt. :blackeye: Sie hat ja immer die Ausrede ich habe ja ein ganzes Zimmer für mich zum zumüllen :albino:
Wenn ich mal so offt mit neuen Modellen nach hause komme wie sie mit Tütelkram von Kik, Thomas Phillips und wie die ganzen Klimbimläden heissen wo man immer für wenige Cent Sachen hinerhergeworfen bekommt die keiner braucht, das würde Haue geben :lol:
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
blogga

#12 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von blogga »

Wir haben in der Stube eine 4tuerige Kommode/Sideboard/whatever... 200x100x45.. DIe eine haelfte wuerde ich gerne mit "IKEA-Aussenlager: Kerzen" beschriften! Wenn man da mit geschlossenen Augen mal die Nase reinsteckt koennte auch "Douglas" drauf stehen...

@Didi:
Jop!! Naechsten Freitag ist ne Ikea-Tour mit Schwiegermuttern geplant - Ich muss da nicht mit! Der Schrank ist ja auch schon halb leer! (Oder halb voll??) Ich werde auch wieder was investieren muessen *G Ich weiss nur noch nicht was... Es gibt so vieles..... M-Link/TRex250/Nen Flieger? Man(n) wir haben das schon echt schwer... :]
Gruesse...
---
blogga

Danis-Dino
#13 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von Danis-Dino »

die frauen von fliegermännern müssen ja auch auf gleiche ausgaben kommen :mrgreen: :mrgreen:
deswegen hat mein freund mit mir das problem nicht, bzw nicht so ausartend :P :P :drunken:
Liebe Fliegergrüße wünscht die Dani :duckie:
GOBLIN 700 RED Hitec HV , Hawk 120A, HK 4025-530 III @ V-Stabi GOV. <3<3
Goblin 500 Hitec HV , YGE 120, Quantum , VStabi <3<3
Forza 450 3s super Combo
TDR.
Rave 700 .
Hughes 500 D 600er, Eigenlackierung, 5 Blatt Spinblades Matt Black
Hexakopterprojekt fliegt!
T8FG 2,4Ghz, Aurora9x, Hyperion EOS DUO 3 @ 40A Netzteil Phoenix, RFG4
http://www.dani-heli.com
Thanks to:SAB Heli Division, Hitec/Multiplex, Dry Fluid,
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#14 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von tracer »

chris.jan hat geschrieben:Das eigentliche Chaos beginnt bei uns dann eher bei der Verstauung von endlos viel Kleinkram und Deko-Artikeln im gesamten Haus. Immerhin hält sie sich an mein striktes Kerzenverbot.
Das hat sich bei uns durch die "Kinder" von ganz alleine erledigt :)
Obwohl ich früher empfänglich für nette "Staubfänger" war. Dann halt eher kleine Modelle oder anderen technischen Kram.
Stanilo

#15 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von Stanilo »

Moin
Jaaaa,der Wahnsinn des Kleiderschrank's.
Musste ne Stütze unter die Querstange machen,vor Tonnenweise Klamotten """"Reißt da jeder halter.

Küche:Man brauch ja für jede gelegenheit ein Service,oder wie nennt sich das :Teller,Unterteller und der kram.
Jedenfalls werden auch da die Schränke Vollgehämmert,bis die Dübel aus der Wand kommen.! :drunken: (is wirklich
passiert,der Rotz is mir vor die Füße geknallt,war der Schreck des Jahrhundert's,is wie ein Bombeneinschlag!)

Naja,lassen wir se mal,was wir Männer an Unütz Werkzeug/Spielzeug usw haben,das gleichen Frauen eben mit anderen
dingen aus.
Wenn meine Holde das Liest,bekomme ich eh wieder eine auf's M..l! :drunken:
Harry
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“