Frauen und Urlaub

chris.jan

#16 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von chris.jan »

Basti 205 hat geschrieben:Sie hat ja immer die Ausrede ich habe ja ein ganzes Zimmer für mich zum zumüllen
Die Ausrede hat meine Frau auch immer. Von wegen in der Garage und im Keller wäre ja fast nur Zeugs von mir.
Dabei habe ich nur einen einzigen Heli (den unfliegbaren Bananenkoax nicht eingerechnet).
Gruß Chris

T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€

Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
anke4608

#17 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von anke4608 »

Hallo zusammen,
Stanilo, deine Holde hat es gelesen.
Neeee, Schatzi, du kriegst keine aufs M...; ich bin doch nicht gewaltätig. Es gibt da ganz andere Methoden sich zu rächen.... :mrgreen: :albino:

Natürlich alles Quatsch! Jeder hat sein Laster....und soooo viele Klamotten und Schuhe hab ich gar nicht.... :wink:
Gruß Anke
Hike-O

#18 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von Hike-O »

Thematik Schuhschrank:

2 Stück von Ikea schon vorhanden gewesen....bereits Randvoll mit Latschen, allerdings, wie sollte es anders sein, nicht die Schuhe von mir drin...

Nun mußte noch ein Schuhregal, für die Schuhe die man am häufigsten anzieht her. Ich dachte ich hätte dann auch wenigstens mal die Möglichkeit ein paar von mir rauf zu stellen.

Naja, Pustekuchen! Meine Schuhe stehen schön daneben, weil schon wieder kein Platz mehr ist.

Für Klimbim in der Bude ist auch allein meine bessere Hälfte verantwortlich.....so sind sie halt die Hühner! :mrgreen: :blackeye:
greetz

Heiko
------------------
MT SE/Scorpion HKII2221-8@13t/Hitec´s HS65HB/Savöx SH-1357/µBeast verkauft
MT V2 verkauft
Tuppercopter R.I.P.
Parkzone Messerschmitt- fliegt
DJI Flamewheel 450 Quad - fliegt
helihopper

#19 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von helihopper »

Boah,

habe ich ein Glück :D
Gleich mal die Süsse knubbeln gehen ;)

Cu

Harald
guterolli

#20 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von guterolli »

Ich habe auch Glück mit meiner Madame. Sie ist für Deko in der Wohnung zuständig was sich in Grenzen hält (o Ton: bloß nicht soviel Prüll, den muß ich ja abstauben) Da rede ich ihr auch nicht rein :twisted: . Dafür hat sie Kellerverbot (das ist ausschließlich mein Reich). Schuhe kommt sie gerade mal auf 7 Paar incl Jogging und Winterschuhe. Wenns in Urlaub geht wird geflogen, da meine Lady das Autofahren hasst. Bei Städtetouren so bis 5 Tage haben wir einen kleinen Trolli alles was länger dauert haben wir einen mittleren Trolli. Wohlgemerkt für uns beide zusammen. (o Ton: warum soviel mitschleppen ich will mich ja erholen und kein Umzugsunternehmen aufmachen). Solltet mal hören wie sie mit mir zusammen über die Weibsbilder ablästert wenn die ihre Koffer nicht geschleppt kriegen. Wenns mit den Klamotten mal eng wird, wirds abends auf der Hand gewaschen und gut ist.

Gruß Gerd der mit euch fühlt 8) :lol:
Gruß Gerd

FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky

Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
blogga

#21 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von blogga »

Ich sag nur: Uebergangsschal, Uebergangsjacke.. Woerter die bei uns Daheim oefter Anwendung finden... Wasn fuern Uebergang? Von einem Jahrhundert zum naechsten? *Kopfschuettel*

Jedenfalls hab ich fast erfolgreich durchgesetzt, dass sie mein Bastelzimmer nicht aufzuraeumen hat.. Ich find dann gar nix wieder - Is so schon schwer :D Hin und wieder fehlt der Aschenbescher... Der war doch noch gut!? =)
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
mic1209

#22 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von mic1209 »

chris.jan hat geschrieben:und Deko-Artikeln im gesamten Haus
:roll: :roll:

Ich habe mich vorgestern erdreistet einen Platz im Badezimmer, für meine elektrische Zahnbürste
zu fordern ..... :shock: :shock: :shock: Dafür müßte Deko weichen. :roll: Oh oh ... diese Blicke. :shock: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times
#23 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von tracer »

mic1209 hat geschrieben:Ich habe mich vorgestern erdreistet einen Platz im Badezimmer, für meine elektrische Zahnbürste
zu fordern ..... :shock: :shock: :shock: Dafür müßte Deko weichen. :roll: Oh oh ... diese Blicke. :shock: :lol: :lol:
:D :D :D
bvtom

#24 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von bvtom »

mic1209 hat geschrieben:Ich habe mich vorgestern erdreistet einen Platz im Badezimmer, für meine elektrische Zahnbürste
Du musst doch nur zusätzlichen Platz schaffen (z.B. nen Halter an die Wand dübeln) und schneller sein als Frauchen :D
Gruß
Tom

wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
-Didi-

#25 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von -Didi- »

Droh damit, dass Du ansonsten Deine Flieger/Helis im Wohnzimmer an der Decke/Wand lagern musst. :mrgreen:
Plus an Masse, das knallt klasse! :-)

zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau

Powerd by...GensAce
mic1209

#26 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von mic1209 »

bvtom hat geschrieben:Du musst doch nur zusätzlichen Platz schaffen (z.B. nen Halter an die Wand dübeln) und schneller sein als Frauchen :D
Bist Du wahnsinnig? :shock: :oops:
Ich höre sie schon sagen: "Oh, schön dass Du die Bohrmaschine eh gerade da hast ....." :shock:
-Didi- hat geschrieben:Droh damit, dass Du ansonsten Deine Flieger/Helis im Wohnzimmer an der Decke/Wand lagern musst. :mrgreen:
Dafür habe ich ein Glück ein eigenes Bord, da gibt es auch ne ganz klare Abmachung: Da kommen nur meine Sachen drauf!!! :D
Und das klappt sogar. :P
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
blogga

#27 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von blogga »

...sie sitzt grad quasi Wand an Wand mit der Nachbarin und die beiden schreiben sich SMS!!
Auf die Frage, warum sie denn nicht rueber geht ansatt das Geld fuers Roaming (Wir: deutsche Karte, daenisches Netz.. Nachbarin daenische Karte) auszugeben: "Ist doch schon spaet!!"

:blackeye:
Gruesse...
---
blogga

'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
mic1209

#28 Re: Frauen und Urlaub

Beitrag von mic1209 »

blogga hat geschrieben:...sie sitzt grad quasi Wand an Wand mit der Nachbarin und die beiden schreiben sich SMS!!
Auf die Frage, warum sie denn nicht rueber geht ansatt das Geld fuers Roaming (Wir: deutsche Karte, daenisches Netz.. Nachbarin daenische Karte) auszugeben: "Ist doch schon spaet!!"

:blackeye:
:shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“