Hallo,
komme gerade vom Fliegen
Es war einfach herrlich heute! Das Wetter war sehr gut, blauer Himmel, strahlender Sonnenschein bei 15 Grad und so gut wie kein Wind (außer der, den der Heli erzeugt hat

). Ich habe gleich mal die Drehzahl auf 2200 U/min eingestellt. Abgehoben und WOW fliegt sich jetzt ja richtig geil. Dann hab ich gleich getrimmt (was aufgrund des Windes in den letzten Tagen nicht möglich war) und schon flog er schön stabil.
Das Heck rastet noch nicht sauber ein und dreht bei Pitchstößen auch etwas weg. Ich bin beim LTG 2100 schon auf 100% Empfindlichkeit, ich werde also den Hebel am Heckservo etwas verlängern und dann schaun mer mal. Und dann mach ich vllt noch ein paar Anpassungen mit Expo und Taumelscheibenausschlägen.
Aber im großen und ganzen läuft er jetzt prima, kaum Vibrationen, Blattspurlauf passt und das nervöse ist jetzt auch weg. Jetzt kann ich das Landkreuz, dass ich zur Sicherheit drunter gemacht habe wegmachen und dann gehts wieder in den gewohnten Rundflug mit Flips und Loopings (soweit war ich mit dem 450er). Bin schon ganz gespannt wie der Logo sich so im Kunstflug mit Paddelstange und 5s Lipo verhält.
Das versprochene Video seht ihr hier:
http://www.rcmovie.de/video/2b592a16f45 ... von-Mikado
Wer bei RCMovie angemeldet ist kann ja eine Bewertung und Kommentar abgeben ich währe sehr erfreut darüber