Folgendes ist bei der Fernsteuerung dabei:
1) Standard FC-28-Fernsteuerung inkl. Beschreibung/Robbe Zertifikat (etwas abgegriffen)
2) Knüppelschalter LINKS (EIN/AUS-Schalter --> Nutzbar zb. beim Hubschrauber für Hold/Autorotation)
3) Knüppelschalter RECHTS (Aus/Pos-1/Pos2)
4) 35Mhz Modul
5) Extra dazugekauftes Futaba 2,4Ghz Faast-Modul (TM-8) Modul inkl. Antenne + Beschreibung
6) Originales Vario CFK-Pult (in CFK-Optik) inkl. Futaba-Riemen (rot). Das Pult wurde an der Unterseite ausgeschnitten, damit das Ghz-Modul hineinpasst. Das sieht optisch nicht ganz so schön aus (die Schnittkanten wurden etwas provisorisch mit einem Klebeband abgedeckt), ist aber funktioniell und sieht bei eingebauter Fernsteuerung niemand.
7) Originalantenne für das 35Mhz Modul
Weitere Informationen:
Ich habe die Fernsteuerung selbst vor einiger Zeit bei Ebay GEBRAUCHT ersteigert. Das Gerät ist somit ein "2. Besitz". An der Unterseite (Deckel) + Display finden sich ein paar gebrauchsspuren (sonst ist die Fernsteuerung optisch in einem guten Zustand).
Abgegeben wird das gute Stück nur deshalb, weil ich mir einen kleineren Handsender kaufen möchte (FF10 oder vergleichbares). Es gibt keinen bewusst versteckten Mangel/etc.
Das Faast-Modul arbeitet sehr zuverlässig und hat mich noch nie enttäuscht.
Die Fernsteuerung wurde immer in einem Alu-Koffer gut geplostert von mir transportiert.
Vom Funktionsumfang ist die FC-28 noch immer fast ungeschlagen und absolut TOP (nur die Programmierung ist eben schon etwas in die Tage gekommen aber trotzdem recht einfach zu verstehen).
Verhandlungsbasis: 370 Euro inkl. vers. Versand --> PREISUPDATE: 340 EURO Verhandlungsbasis
Fragen beantworte ich gerne.
Bei Versand wird die Fernsteuerung gut verpackt und versichert verschickt.