Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
#16 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Danke.
Dann liege ich mit den Radix SB ja perfekt *freu*
Dann liege ich mit den Radix SB ja perfekt *freu*
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
#17 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Man muss aber auch dazu sagen das ein leichteres Blatt nicht so schön zum Autorotieren ist wie ein schweres 
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
#18 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Stimmt,
aber Auro mache ich ja nur wenn der Regler mal wieder abschaltet oder die Motorwelle bricht
aber Auro mache ich ja nur wenn der Regler mal wieder abschaltet oder die Motorwelle bricht
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
#19 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Stimmt
Habe ja auch die Radix drauf und bin gespannt wie die gehen auf dem Logo...
Habe ja auch die Radix drauf und bin gespannt wie die gehen auf dem Logo...
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
#20 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Ich würd sagen irgendwas zwischen gut und geht nicht besser 
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
- PeterLustich
#21 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Also ich lande meine Helis eigentlich immer mit einer Autoration, beim Vibe traue ich mich das zwar noch nicht aus großer Höhe, aber meinen Rex lande ich eigentlich jeden Flug mit einer Auto aus mindestens 50-100m und bin dort auch die Radix geflogen. Die Autorotieren richtig gut!!! Also das sie viel schlechter zum Autorotieren sind als z.B. die GCT Expert die ich vorher drauf hatte kann ich nicht bestätigen, ehr im Gegenteil. Die Radix sind breiter und ich hatte den Eindruck das es mit denen sogar einfacher war.
Mal sehen wann ich mich das das erste Mal aus der Höhe mit meiner Vibe traue....dann berichte ich nochmal. 
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.
- Carsten aus LA
- Wohnort: Langenargen(wild), Bregenz(MCB), Dornbin(Gast), Bermatingen(halbwild).
#22 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Hi,
ich fliege auf meinem 600er VStabi Rex auch nur noch Radix Blätter. Ich habe die SB und die normalen direkt gegeneinander getestet. Ich finde die normalen besser. Mit den SB kann man zwar ein "Freak Setup" bauen, was die Rollraten betrifft; die Schgnellflug Eigenschaften leiden aber definitiv. Ich hab die SB daraufhin mal vermessen und festgestellt, dass sie mehr Vorlauf haben und der Schwerpunkt weiter innen liegt.
Bei den 710er Blätter funktioniert jedoch das SB Blatt besser als das normale. Da ist das mit dem Vorlauf nicht so ausgeprägt.
Gruß
C@rsten
ich fliege auf meinem 600er VStabi Rex auch nur noch Radix Blätter. Ich habe die SB und die normalen direkt gegeneinander getestet. Ich finde die normalen besser. Mit den SB kann man zwar ein "Freak Setup" bauen, was die Rollraten betrifft; die Schgnellflug Eigenschaften leiden aber definitiv. Ich hab die SB daraufhin mal vermessen und festgestellt, dass sie mehr Vorlauf haben und der Schwerpunkt weiter innen liegt.
Bei den 710er Blätter funktioniert jedoch das SB Blatt besser als das normale. Da ist das mit dem Vorlauf nicht so ausgeprägt.
Gruß
C@rsten
LOWER!
C@rsten
Suzi Hans | 12s | Ac3x | Futaba FF-7, 2,4GHz
C@rsten
Suzi Hans | 12s | Ac3x | Futaba FF-7, 2,4GHz
#23 Re: Blätter mit wenig Vorlauf für 600E V-Stabi
Und immer noch Glück gehabtCarsten aus LA hat geschrieben:Bei den 710er Blätter funktioniert jedoch das SB Blatt besser als das normale.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark: