Hallo
Macht der FF9 was wen sie von ca 30 cm auf den Boden falt ( harter Boden) sichtbare schäden sind nicht zu sen!!
Mein Sender ist vom Tisch gefallen
- Yes Yes Zani
Hi Martin,
ich würde sagen nein es hat ihr nichts ausgemacht.
Wenn du sie in der Hand hälst und schüttelst und alles ist noch fest dann würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen.
Vor dem nächsten Flug würde ich sicherheitshalber einen reichweiten Test machen bzw. alle Funktionenn einmal durchtesten ob noch alles funktioniert.
Gruß
Stefan
ich würde sagen nein es hat ihr nichts ausgemacht.
Wenn du sie in der Hand hälst und schüttelst und alles ist noch fest dann würde ich mir keine allzugroßen Sorgen machen.
Vor dem nächsten Flug würde ich sicherheitshalber einen reichweiten Test machen bzw. alle Funktionenn einmal durchtesten ob noch alles funktioniert.
Gruß
Stefan
Hi Martin,
wenn auf eine Platine ein Haarriss entstanden ist. wirst du ihn kaum feststellen können; da bringt auch ein Check bei robbe nix (mMn)
wenn auf eine Platine ein Haarriss entstanden ist. wirst du ihn kaum feststellen können; da bringt auch ein Check bei robbe nix (mMn)
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Theoretisch darf es ihr nix machen, da gibts sogenannte "Fall" Tests. Aus einem Meter höhe auf den Boden, ohne Schaden zu hinterlassen, weder Optisch noch Funktionell. Würde aber trotzdem wie Stefan sagte alles mal durchtesten, am besten Motor abklemmen, Heli mim Akku Verbinden, und den Sender mal etwas schütteln. Wenn dann nix Zuckt, dürfte alles i.O. sein 

Grüsse
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
Andy
---------------------
Sender T7CP
Align T-Rex 500E
- Yes Yes Zani
Hallo
War heute wieder Fliegen one irgentweche Sörungen
Ich glau das mein Sender nichts hat.
PS: Lohnt es sich wen ich den Sender einfach mal zu Robbe schicke oder nicht
War heute wieder Fliegen one irgentweche Sörungen

PS: Lohnt es sich wen ich den Sender einfach mal zu Robbe schicke oder nicht
MFG Martin
Helis:
Raptor 620SE
Helis:
Raptor 620SE
Ich würd ihn erst einschicken wenn du was feststellst, einfach so kostet das nur Geld und Robbe weiß ja nicht nach was Sie suchen sollen. Zumal du dann in der Zeit auch keinen Sender hast, also ich halte das für Sinnlos.
- Yes Yes Zani