Auf mich zufliegen lernen?

tazmandevil

#31 Re: Auf mich zufliegen lernen?

Beitrag von tazmandevil »

Also ich fliege jetzt seit knapp 1,5 Jahren. Angefangen mit nem Lamav4 Koax über einen Bel CP (Mistding!) dann nen Mini Titan welchem ich einen Hughes Military Rumpf angelegt habe (er ruhe in Frieden :cry: ) und nun einen Trex 600 NSP. Ich kann bestätigen das die großen echt leichter zu beherschen sind. Der BeltCP hat meistens nur 15sec. geflogen aber mit dem MT ging es dann deutlich besser. Habe nach dem Heckschweben das Seitenschweben geübt und mache nun schon recht flotte rundflüge, 8ten und stallturns. Das mit dem komischen Geruch wenn der Heli auf mich zukommt kann ich auch bestätigen :lol: Ich versuche seit einigen wochen meinen 600er auf den Rücken zu legen aber jedes mal wenn ich mir denke "jetzt aber" stehe ich kurz vor nem Herzinfakt. Vor ein paar Tagen hat meine Pumpe so heftig hochgedreht das ich ein flackern in den Augen hatte. Am Sim kein problem aber die € Zeichen im Hinterkopf lassen mich jeden Versuch abbrechen. Ich glaube ich werde meinen total zerstörten MT mal wieder flott machen um loopin etc mal zu probieren. Ich bin da echt ein schisser was den großen angeht. Habe aber schon 20Liter durch ohne beschädigung (abgesehen vom Freilauf) fliegen gehe ich jeden Tag an dem es nicht regnet (daumendrückdasmorgenschöneswetterist)
Antworten

Zurück zu „Belt CP“