Ein neuer aus dem Westerwald

Mitglieder stellen sich vor
uwe-ww
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2008 15:25:13
Wohnort: 56470

#16

Beitrag von uwe-ww »

Hi

Danke für das Bescheitsagen. :thumbleft:

Geht ja was in dem Forum. :thumbup:

Komme gerade vom Winterdienst ( Salz steuen ) nach Hause.
Wir hatten von 4 Uhr an Glatteis.


Allen noch einen "Rutschfreien" schönen Tag.

Gruss Uwe
Benutzeravatar
bvtom
Beiträge: 1833
Registriert: 01.05.2007 17:02:31

#17

Beitrag von bvtom »

uwe-ww hat geschrieben: Im moment hab ich SW=Schlecht Wetter also nur die hälfte an Kohle.
uwe-ww hat geschrieben: Komme gerade vom Winterdienst ( Salz steuen ) nach Hause.
Wir hatten von 4 Uhr an Glatteis.
Wenn schon Schlecht Wetter dann wenigstens richtig, oder?
So kann "Mann" auch noch ein paar Cent dazuverdienen. :wink:


Gruß
Tom
Gruß
Tom

wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
uwe-ww
Beiträge: 10
Registriert: 04.01.2008 15:25:13
Wohnort: 56470

#18

Beitrag von uwe-ww »

Guten Morgen

Hi Tom

Das mit dem Winterdienst ist über die Firma und es kommt nicht wirklich was bei rum. :( Wenn ich mir die Zeiten anschaue die ich zuhause am PC sitze und mir Wetterseiten anschaue ( was kommt Schnee,Glatteis,um welche Uhrzeit ungefähr usw ) um zuwissen wie lange kann ich Schlafen.
Wir Streuen u. Schieben in Bad Marienberg bei Firmen und Einkaufsmärkten ( Aldi,Rewe usw ).
Wecken tut mich keiner und Rufbereitschaft ist immer angesagt Tagsüber.
Verdienen kann mann schon was aber dafür muß es Schnee geben,beim Streuen kommen nur so 2-3 Stunden zusammen wenn überhaubt.
Dafür hab ich mir die halbe Nacht um die Ohren gehauen und Tagsüber geht dann auch nichts weil dann einer Müde ist.

Aber ich wollte es so. Für dieses Jahr noch.

Gruss Uwe
Nikwe
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2009 12:38:51

#19 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von Nikwe »

Hallo, oder guten morgen.

Sorry, dass ich diesen alten Threat nochmal aus der Versenkung hole, aber ich möchte mich hiermit gerne heimatnah vorstellen :) .
Mein Name ist Dominic, bin 28 Jahre alt und komme aus Hundsangen.

Ich bin gerade dabei mit dem Hobby "Hubschrauber" zu beginnen, habe daher noch keinen wirklich brauchbaren Heli (außer nen alten X-Cell 60), was sich aber in kürze ändern soll.
Nur gab es meinerseits bisher noch keine 100% Entscheidung, da ich unter anderem erstmal schauen möchte, wo und vor allem was hier in der Umgebung geflogen wird, um mich dem anpassen zu können.

Gruß Dominic
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#20 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von mic1209 »

Nikwe hat geschrieben:Hallo, oder guten morgen.

Sorry, dass ich diesen alten Threat nochmal aus der Versenkung hole, aber ich möchte mich hiermit gerne heimatnah vorstellen :) .
Mein Name ist Dominic, bin 28 Jahre alt und komme aus Hundsangen.

Ich bin gerade dabei mit dem Hobby "Hubschrauber" zu beginnen, habe daher noch keinen wirklich brauchbaren Heli (außer nen alten X-Cell 60), was sich aber in kürze ändern soll.
Nur gab es meinerseits bisher noch keine 100% Entscheidung, da ich unter anderem erstmal schauen möchte, wo und vor allem was hier in der Umgebung geflogen wird, um mich dem anpassen zu können.

Gruß Dominic
Herzlich Willkommen bei RHF!!! :wav:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#21 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von Crizz »

hui wäller !! :D
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#22 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von Agrumi »

Guude Dominic :wave:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
M3LON

#23 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von M3LON »

Nikwe hat geschrieben:Hallo, oder guten morgen.

Sorry, dass ich diesen alten Threat nochmal aus der Versenkung hole, aber ich möchte mich hiermit gerne heimatnah vorstellen :) .
Mein Name ist Dominic, bin 28 Jahre alt und komme aus Hundsangen.

Ich bin gerade dabei mit dem Hobby "Hubschrauber" zu beginnen, habe daher noch keinen wirklich brauchbaren Heli (außer nen alten X-Cell 60), was sich aber in kürze ändern soll.
Nur gab es meinerseits bisher noch keine 100% Entscheidung, da ich unter anderem erstmal schauen möchte, wo und vor allem was hier in der Umgebung geflogen wird, um mich dem anpassen zu können.

Gruß Dominic
Moin Dominic,
Hundsangen ist ja jetzt nicht so weit weg, ich bin aus Waldernbach.
Falls du Lust hast kann man ja mal was machen dann kannst du dir das Ganze mal genauer angucken.

Grüße
Jan
Nikwe
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2009 12:38:51

#24 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von Nikwe »

Hi Jan,

danke für das Angebot. Klar würde ich mir das alles gern mal anschauen. Die letzte Flugshow in Staffel, bei der ich war, ich schon ein bissel her :) .
Sag mir einfach Bescheid wann und wo du fliegen gehst , dann komme ich mal vorbei geschneit.

Gruß Dominic
Benutzeravatar
Marc P.
Beiträge: 2134
Registriert: 14.09.2005 00:32:53
Wohnort: Elz, 65604 Hessen

#25 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von Marc P. »

Servus Dominic, Grüße aus Elz :wave:
Nikwe
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2009 12:38:51

#26 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von Nikwe »

Guuude

Elz...
...mein ewiges Leid, abends im Feierabendverkehr :wink:

Soo, vielleicht hier noch eine kurze Änderung zu meinem ersten Beitrag:
Mitlerweile habe ich mich für einen Heli entschieden. Raptor 50
Ist soweit auch schon fast fertig aufgebaut (lediglich Akku und Empfänger müssen noch rein). Der Motor wurde gestern bereits einlaufen gelassen, womit es in den nächsten Tage (oder besser in den nächsten Wochen :) ) ans komplette Einstellen geht. (Mal schauen, ob das alles so funzt :) )

Gruß
Dominic
M3LON

#27 Re: Ein neuer aus dem Westerwald

Beitrag von M3LON »

Moin Dominic,
falls etwas nicht klappt melde dich bei mir per PN.
Wir können auch gerne mal zusammen fliegen gehen, nur bei dem aktuellen Sauwetter ....

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „RHF-User“