Evo2racer hat geschrieben:sind nur 3 Mann. Davon 2 Meister und ein Azubi. Wir nutzen genau diese Nachteile der "Großen" zu unseren Gunsten.
ganau sowas hab ich hier für einen französischen Hersteller (der mit der Rombe, nicht der Doppelwinkel) ist sogar eine Vertragswerkstat, aber die nehmen auch alles auf die Bühne was sich nicht wehrt, hab da von Jaguar bis Deutz schon alles mögliche in der Werkstat gesehen.
Ist ein Familienbetrieb, 2 Brüder und noch 2 Schrauber in der Werkstadt und Muttern macht das Büro (muss so um die 80 sein und wird langsam tüdelig und hält kaum was im Kopf, aber egal, wird ja aufgeschrieben)
Kaffee gibt es auch keinen, Büro sieht immer

aus, überall mit neuen und alten Ersatzteilen garniert, das Ordnugssystemn hat was von Ludolfscher Haufenwirtschaft, aber man ist freundlich, die Arbeit wird zuverlässig und Termingerecht erledigt.