Neuling Nummer ?????
-
Super Harald das wäre echt Klasse von Dir
Ich denke die Hitec dürfte eigentlich nicht so unbekannt sein aber egal da kann ich ja die Beschreibung mitnehmen.
Was für mich wichtig wäre, das wäre auch das Richtige anschließen der RC Komponenten Servos usw.
Ich denke halt warum erst alles falsch anschließen wenn ich dann eh nicht weiß ob´s richtig ist.
Wäre super Klasse von Dir wir mal einen Termin finden würden damit der kleine auch mal fliegen lernt.

Ich denke die Hitec dürfte eigentlich nicht so unbekannt sein aber egal da kann ich ja die Beschreibung mitnehmen.
Was für mich wichtig wäre, das wäre auch das Richtige anschließen der RC Komponenten Servos usw.
Ich denke halt warum erst alles falsch anschließen wenn ich dann eh nicht weiß ob´s richtig ist.
Wäre super Klasse von Dir wir mal einen Termin finden würden damit der kleine auch mal fliegen lernt.
T-Rex 450XL CDE
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
Amadeo066 hat geschrieben:Ja hab ich gesehen.
Labmaster hab hat mir mal Hilfe angeboten ich habe Ihn auch per PN angeschrieben habe aber nie Antworten drauf bekommen.
Dann muss ich mal weiter Suchen
Trotzdem vielen Dank für den Link.
Hääää, ich hab bisher keine PN von dir bekommen, sorry, da muß etwas schief gelaufen sein.
Entweder du hast die PN's nie richtig abgesendet oder es hat vieleicht mit dem Servercrahs zu tun , kA. ich hab wirklich einiges Emails bekommen aber keine von dir. Und ich antworte sehr wohl auf Emails.
Grüße,
Walter
-
Walter da muss wohl was schief gelaufen sein ja, bin mir fast sicher dass ich die PN abgeschickt hab sogar zweimal egal.labmaster hat geschrieben:
Hääää, ich hab bisher keine PN von dir bekommen, sorry, da muß etwas schief gelaufen sein.
Entweder du hast die PN's nie richtig abgesendet oder es hat vieleicht mit dem Servercrahs zu tun , kA. ich hab wirklich einiges Emails bekommen aber keine von dir. Und ich antworte sehr wohl auf Emails.
Grüße,
Walter
Falls ich mal vorbeikommen kann und Du Zeit hast würde ich gerne Deine Hilfe mal in Anspruch nehmen.
Vor allem auch bei der Programmierung der Hitec Optic 6 da hast ja eine davon sagtest Du.
T-Rex 450XL CDE
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
- piccolomomo
Hi,

mfg,
Moritz
Optimum ist ein Jazz 40-6-18, ist aber auch nicht gerade billigWenn ich einen anderen Regler einbauen möchte, welchen würdet Ihr mir empfehlen für meine Konfig

mfg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010
http://www.rc-flug.de.vu

Meine Modelle:
Funke:
-
So hab heute meinen Regler und Motor ausgetauscht siehe Profil.
Ab Montag werde ich mein Reflex bekommen zum üben.
Für Dienstag habe ich eine Flugstunde mit einem Fluglehrer gebucht weil ich denke das Geld besser zu investieren als nach Schweißtreibender zusammenbau-arbeit und Ersatzteilkosten.
@Poccolomomo der Optimum Jazz für welche Motoren eignet sich der denn am besten?
Ab Montag werde ich mein Reflex bekommen zum üben.
Für Dienstag habe ich eine Flugstunde mit einem Fluglehrer gebucht weil ich denke das Geld besser zu investieren als nach Schweißtreibender zusammenbau-arbeit und Ersatzteilkosten.
@Poccolomomo der Optimum Jazz für welche Motoren eignet sich der denn am besten?
T-Rex 450XL CDE
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
- piccolomomo
Hi,
SS23 von shp geht. SD... geht sicher auch...
Ich kann dir leider nicht viele Motoren aufzählen. Ich weiß nur dass er echt super ist. Habe ihn selber in 3 Helis verbaut.
mfg,
Moritz
Geht mit vielen Motoren. Ich fliege ihn mit nem 450TH.@Poccolomomo der Optimum Jazz für welche Motoren eignet sich der denn am besten?
SS23 von shp geht. SD... geht sicher auch...
Ich kann dir leider nicht viele Motoren aufzählen. Ich weiß nur dass er echt super ist. Habe ihn selber in 3 Helis verbaut.
mfg,
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt
Meine Modelle:
Funke:

Meine Modelle:
Funke:
-
So Leute mein Rex ist soweit fast fertig und ich bin am einstellen.
Nur mit dem Gyro komm ich nicht ganz klar.
Laut der Zeichnung angeschlossen habe ich ihn...... so glaube ich zumindest.
D.H. Heckrotor am Kreisel dann das dreipolige Kabel am Empfänger und das eine gelbe eben auch am empfänger aber scheinbar stimmt da was nicht ganz.
Was ist falsch?
Nur mit dem Gyro komm ich nicht ganz klar.
Laut der Zeichnung angeschlossen habe ich ihn...... so glaube ich zumindest.
D.H. Heckrotor am Kreisel dann das dreipolige Kabel am Empfänger und das eine gelbe eben auch am empfänger aber scheinbar stimmt da was nicht ganz.
Was ist falsch?
T-Rex 450XL CDE
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
-
Das Heckservo hat keine Funktion bzw. reagiert nicht. Kann das an der Funke liegen (welche Einstellungen) oder mehr am Kreisel?Chris_D hat geschrieben:
Hellseher gesucht!
WAS stimmt denn nicht?![]()
Gruss
Chris
T-Rex 450XL CDE
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
-
Hallo Helihopper der Servo ist okay.
Ich habe festgestellt dass der Heckrotor bei laufendem Motor schon reagiert, aber müsste das im Stand nicht auch der Fall sein?
Ich habe festgestellt dass der Heckrotor bei laufendem Motor schon reagiert, aber müsste das im Stand nicht auch der Fall sein?
T-Rex 450XL CDE
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2
Hirobo Shuttle plus
Raptor 50 V 2