also bin neu hier das habt ihr ja sicher schon gemerkt, habe mir den belt-cp v2 von e sky gekauft und schnell gemerkt das mit ready to fly nicht is! hab das ding geschrottet mir das ganze heck ruiniert 70€ kosten , so alles wieder repariert und auf ein neues diesmal mit mehr platz und trotzdem hab ich mir den hauptrotor und das anlenkgestänge geschrottet , 50€ kosten, damit das nicht so weiter geht bitte ich hier einfach mal um paar tipps paar sachen habe ich schon gemacht habe den heckrotor meiner meinung nach in eine vernünftige stellung gebracht vor her stand der echt auf halb acht dachte das musss so sein "ready to fly" so und den schwerpunkt habe ich ausgerichtet hing beim hochheben am heck stark nach unten mit akku verschieben bin ich nicht weit gekommen also habe ich ein stück blei im vorderen bereich des gehäuses befestigt. freue mich auf jeden hilfreichen tipp der mir die unnötigen kosten erspart.habe ich schon erwähnt das ich vorher noch nie einen hubschrauber hatte

danke mal im vorraus weil ich allein durch das forum schon jede menge gelernt habe.