Uploads

Diskussionen zu den Neuheiten der Hersteller
Antworten
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#1 Uploads

Beitrag von Bosti »

Hi,

wollte ein Video von meinen MediaCenter einstellen aber es hatte die Endung html und war somit nicht zu gelassen. Warum??? Wenn es doch schon im Netz ist muss ich doch nicht den Server hier unnötig voll machen. Hab bei GMX 5 GIG warum sollte ich die nicht auch hierfür nutzen können. Micha kannst du da was machen? Es ging um die Rubrik Vidoes hier im Forum http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=6709
Gruss Bosti
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von tracer »

Was willst Du?
Sorry, verstehe nicht ganz.

Du schreibst "uploads" im Thread-Topic, aber anscheinend willst Du verlinken?!?
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#3

Beitrag von Bosti »

Sorry kenn mich nicht so aus. Hab ein Video in dem MediaCenter drin und wollte das einstellen hat aber nicht geklappt ja wahrscheinlich wollte ich es verlinken und nicht bei dir auf den Server packen, so halt irgendwie......
Gruss Bosti
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von tracer »

OK, dann macht Du keinen Upload, sondern einfach einen Link.

Entweder mit dem Symbol über der Eingebabox (erscheind nicht, wenn Du den Quick Reply unter dem Thread nimmst) mit der Welkugel und der Kette, oder Du kopierst einfach die komplette Adresse hier rein, die Forumsoftware stellt es dann automatisch als link da.

Die Frage ist nur, ob der hoster sogenanntes "deeplinking" untersützt, also das Du direkt auf die Datei verweisen kannst.
Einfach ausprobieren.
Benutzeravatar
Bosti
Beiträge: 2340
Registriert: 23.06.2005 05:13:01
Wohnort: Im Herzen der Natur

#5

Beitrag von Bosti »

Alles klar. Danke. Werde es bei dem nächsten Video mal testen. Vielleicht schaff ich es dann ja :)
Gruss Bosti
Antworten

Zurück zu „Kommentare zu Neuvorstellungen / Aktionen“