GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Crizz
#1 GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, man sucht Weihnachtsgeschenke - man kann sich auch selber mal was schenken. Zum Beispiel neue Blades für die Hallensaison oder das Frühjahr, wie gewohnt von meinen Kooperations-Aktionen mit Hans Glatthorn zu einmaligen Preisen !

Anmelde- / Bestell-Schluß ist der 29.11.2009 23:59 Uhr !!!

Angesprochen werden sollen damit in erster Linie Helipiloten jeglichen Alters, bei denen die finanziellen Mittel den Kauf hochwertiger Blades bisher im Wege standen, als eine Art von Fördermaßnahme. Besonders für die jungen Piloten, die ihr Hobby noch aus dem eigenen Taschengeld bestreiten müssen, ist dies als eine Art von aktiver Nachwuchsförderung gedacht.

Wie schon bei der Frühjahrs-Aktion wird DAS GESAMTE SORTIMENT von GCT - Blattschmied zu Sonderkonditionen angboten !!

Versand wird sich wieder nach den jeweiligen Formaten richten, in der Regel klappt das zumindest innerhalb Deutschlands in den meisten Fällen als Briefsendung, wobei Postlaufzeiten bis knapp 14 Tagen möglich, aber nicht Standard, sind. Wer auf Nr. Sicher gehen will kann auf Versand als versichertes Paket bestehen, was in einigen Fällen ( gerade wenn kurze Lieferzeit erwünscht ist ) sinnvoll sein kann. Dieser erfolgt dann via DPD oder DHL. Andere Paketdienstleister kann ich nicht anbieten, es wäre zu viel Aufwand - ich denke 2 sollten ausreichen.

Die Produktübersicht findet ihr im Anhang als PDF-Datei - Bestellungen bitte AUSSCHLIESSLICH als EMail an Info_et_CrizzD.de ( _et_ durch @ ersetzen )

Für die Bearbeitung ist es wichtig, das ihr euren vollständigen Namen sowie ( RHF-Nicknamen ) samt Lieferanschrift angebt, ebenso die jeweils gewünschte Stückzahl und Bestellnummer. Gegen Excel-Sheets als Attachment habe ich nichts einzuwenden.

Da ich an dieser Aktion keinen müden Cent verdiene und meine Freizeit investiere, bitte ich um eure Unterstützung :
Bitte die Vorgaben beachten, nicht kreuz und quer per PN oder mit unvollständigen Angaben mailen - das hinterfragen raubt mir zusätzlich sehr viel Zeit. Es wäre schön, wenn wir das gemeinsam optimieren könnten, indem ihr die "Spielregeln" ernst nehmt ;)

Für die Teilnahme an der Sammelbestellung ist folgendes zu beachten :

1.) Es gibt in diesem Zusammenhang keine zusätzlichen Aktionen wie 4 für 3

2.) es handelt sich ausschließlich um 1a Ware, keine B-Ware - wegen Optik usw. schaut bitte unter http://www.derblattschmied.de/

3.) Sonderpreise für Tailblades gibt es im Rahmen dieser Aktion nicht. Der Preis für Tailblades ist fix und kann nicht weiter rabattiert werden.

4.) Das Angebot richtet sich ausschließlich an RHF-Mitglieder für den Eigenbedarf. Wenn ihr Freunde, Vereinskollegen oder Bekannte habt, die auch Blades benötigen - sie sind gerne als neue Mitglieder im Forum willkommen. Eine Sammelbestellung innerhalb der Sammelbestellung um den Bedarf Dritter zu decken bitte ich zu unterlassen, werden solche Maßnahmen bekannt ( und das werden sie, wie die Erfahrung zeigt ) werde ich in Zukunft solche Aktionen nicht mehr anbieten können, was ein Verlust für alle wäre.

Selbstverständlich ist jeder auch gerne dazu angehalten, seine voraussichtliche Bestellung hier öffentlich zu machen - mir hilft es bei der Vorplanung etwas weiter, und der ein oder andere wird vielleicht auch Varianten sehen, die er selber überlesen hat.

Copyright und Rechtshinweis : Die angehängte Preisliste bezieht sich ausschließlich auf diese Aktion in RC-Heli-Fan.org, sie ist nicht auf Händler oder Direktbestellungen anwendbar und dient nur der Teilnahme von Mitgliedern an dieser hier ausgeschriebenen Sonderaktion.

Um das ganze noch etwas abzurunden ( hier spricht der Eigennutz ) : sollte jemand außerdem Akkus und / oder Ladeequipment benötigen, welches ich unter http://www.HaDi-RC.de anbiete, bitte in der Shop-Bestellung " Teilnehmer GCT-RHF-2009" im Feld "Anmerkungen" eintragen - die Lieferung der gesamten Ware erfolgt dann als komplette Sendung und Versandkostenfrei !
Dateianhänge
GCT 11-2009.pdf
Preisliste GCT Aktion - RHF 11-2009
(51.42 KiB) 141-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Crizz am 26.11.2009 08:42:12, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TimoHipp

#2 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von TimoHipp »

Klasse sache.

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Tomcat

#3 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Tomcat »

Moin,
finde ich auch!!!
Werde auch bestellen... :D
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Bild Supporten iss cool!!

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Mataschke

#4 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Mataschke »

Push!!!

Klasse Aktion! :thumbright:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
-andi-

#5 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von -andi- »

Mataschke hat geschrieben:Klasse Aktion!
*zustimm*

beim letzten mal hat ja alles super geklappt!

Danke crizz

cu
andi - der diese runde auch wieder mitspielen wird ;-)
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Crizz
#6 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Nochmal als Erinnerung für diejenigen, die noch am überlegen sind : Teilnahmeschluß ist der 29.11., dann muß die Bestellung raus damit ihr die Blades noch vor den Feiertagen erhaltet.

Wie schon im Eröffnungsthread erwähnt wird es 1.Wahl zu dem Preis nirgends geben, deshalb ruhig vorausschauend planen ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Tomcat

#7 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Tomcat »

Moin Crizz,
auf Deiner HP bestellen????
Allzeit guten Flug
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
Crizz
#8 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Nein, Tom. EMail-Addi steht oben im Eröffnungsthread. Und so wie da beschrieben bitte an diese Email-Addi. Im Shop hab ich die nicht drin, weil ich die nicht als Händler verkaufe sondern mit Hans Glatthorn das nur hier in dieser Form als Nachwuchsförderung anbiete.

Ist deshalb für euch klein bisl mehr Arbeit als über nen Shop, aber geht leider nicht anders zu machen. Ich bitte da um euer Verständnis.

Tomcat

#9 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Tomcat »

Hey Crizz,
kein Problem. Danke. ...Du hast Recht.... einfach mal die Klüsen aufmachen und lesen!!! ;-) Sorry.
Akkus brauch ich im Moment keine, sonst hätte ich dort sofort bestellt.. ;-)
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom

-----------------------
DMFV-Mitglied
Skywolf

#10 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Skywolf »

Super Aktion, Danke an Crizz.
Meine Bestellung ist per Mail auf dem Weg zu dir.
Crizz
#11 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Immer gerne, es freut mich das die Aktion so langsam auf Resonanz stößt, viel Zeit ist ja nicht mehr ;)

Heling

#12 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Heling »

Hab auch gerade meine Bestellung abgeschickt! Etwas Zeit ist ja noch....

Schönes Wochenende
Tilo
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Crizz
#13 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Yep, ist eingetroffen - und notiert ! :D

Heling

#14 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Heling »

Super, das ging ja flott! :thumbright:
Viele Grüße
Tilo

Blade mQX - T-Rex 450 SE V2 - T-Rex 500 ESP FBL - Tricopter TK-V1 NanoWii

... schlimmer geht's immer
Crizz
#15 Re: GCT ( Blattschmied ) XMas-Sammelbestellung 2009 !!

Beitrag von Crizz »

Noch haste die Blades net ( /und den Akku ) - mal schaun ob das dann auch alles so flott geht, ich hoffe es, und muß an dieser Stelle auch einmal ein Lob an die Teilnehmer der aktuellen SB aussprechen :

Bisher absolut sauber gelaufen, alle Daten vollständig ohne Rückfragen - so kann ich auch die SB-Liste gut pflegen und "in-time" einreichen, so das da schonmal keinerlei Verzögerungen entstehen, und auch der Weiterversand direkt durchgeführt werden kann.

Alles weitere wie Versandkosten, Bankverbindung etc. erhaölt jeder persönlich per EMail, sobald ich die AB von Hans Glatthorn habe, dann dauert es i.d.r. nur 1 - 2 Tage, bis die Wre hier ist, und weitere 2 bis sie bei euch ist - paßt dann mit den Banklaufzeiten perfekt :)

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“