Anmelde- / Bestell-Schluß ist der 29.11.2009 23:59 Uhr !!!
Angesprochen werden sollen damit in erster Linie Helipiloten jeglichen Alters, bei denen die finanziellen Mittel den Kauf hochwertiger Blades bisher im Wege standen, als eine Art von Fördermaßnahme. Besonders für die jungen Piloten, die ihr Hobby noch aus dem eigenen Taschengeld bestreiten müssen, ist dies als eine Art von aktiver Nachwuchsförderung gedacht.
Wie schon bei der Frühjahrs-Aktion wird DAS GESAMTE SORTIMENT von GCT - Blattschmied zu Sonderkonditionen angboten !!
Versand wird sich wieder nach den jeweiligen Formaten richten, in der Regel klappt das zumindest innerhalb Deutschlands in den meisten Fällen als Briefsendung, wobei Postlaufzeiten bis knapp 14 Tagen möglich, aber nicht Standard, sind. Wer auf Nr. Sicher gehen will kann auf Versand als versichertes Paket bestehen, was in einigen Fällen ( gerade wenn kurze Lieferzeit erwünscht ist ) sinnvoll sein kann. Dieser erfolgt dann via DPD oder DHL. Andere Paketdienstleister kann ich nicht anbieten, es wäre zu viel Aufwand - ich denke 2 sollten ausreichen.
Die Produktübersicht findet ihr im Anhang als PDF-Datei - Bestellungen bitte AUSSCHLIESSLICH als EMail an Info_et_CrizzD.de ( _et_ durch @ ersetzen )
Für die Bearbeitung ist es wichtig, das ihr euren vollständigen Namen sowie ( RHF-Nicknamen ) samt Lieferanschrift angebt, ebenso die jeweils gewünschte Stückzahl und Bestellnummer. Gegen Excel-Sheets als Attachment habe ich nichts einzuwenden.
Da ich an dieser Aktion keinen müden Cent verdiene und meine Freizeit investiere, bitte ich um eure Unterstützung :
Bitte die Vorgaben beachten, nicht kreuz und quer per PN oder mit unvollständigen Angaben mailen - das hinterfragen raubt mir zusätzlich sehr viel Zeit. Es wäre schön, wenn wir das gemeinsam optimieren könnten, indem ihr die "Spielregeln" ernst nehmt

Für die Teilnahme an der Sammelbestellung ist folgendes zu beachten :
1.) Es gibt in diesem Zusammenhang keine zusätzlichen Aktionen wie 4 für 3
2.) es handelt sich ausschließlich um 1a Ware, keine B-Ware - wegen Optik usw. schaut bitte unter http://www.derblattschmied.de/
3.) Sonderpreise für Tailblades gibt es im Rahmen dieser Aktion nicht. Der Preis für Tailblades ist fix und kann nicht weiter rabattiert werden.
4.) Das Angebot richtet sich ausschließlich an RHF-Mitglieder für den Eigenbedarf. Wenn ihr Freunde, Vereinskollegen oder Bekannte habt, die auch Blades benötigen - sie sind gerne als neue Mitglieder im Forum willkommen. Eine Sammelbestellung innerhalb der Sammelbestellung um den Bedarf Dritter zu decken bitte ich zu unterlassen, werden solche Maßnahmen bekannt ( und das werden sie, wie die Erfahrung zeigt ) werde ich in Zukunft solche Aktionen nicht mehr anbieten können, was ein Verlust für alle wäre.
Selbstverständlich ist jeder auch gerne dazu angehalten, seine voraussichtliche Bestellung hier öffentlich zu machen - mir hilft es bei der Vorplanung etwas weiter, und der ein oder andere wird vielleicht auch Varianten sehen, die er selber überlesen hat.
Copyright und Rechtshinweis : Die angehängte Preisliste bezieht sich ausschließlich auf diese Aktion in RC-Heli-Fan.org, sie ist nicht auf Händler oder Direktbestellungen anwendbar und dient nur der Teilnahme von Mitgliedern an dieser hier ausgeschriebenen Sonderaktion.
Um das ganze noch etwas abzurunden ( hier spricht der Eigennutz ) : sollte jemand außerdem Akkus und / oder Ladeequipment benötigen, welches ich unter http://www.HaDi-RC.de anbiete, bitte in der Shop-Bestellung " Teilnehmer GCT-RHF-2009" im Feld "Anmerkungen" eintragen - die Lieferung der gesamten Ware erfolgt dann als komplette Sendung und Versandkostenfrei !