Ich habe heute meine Bestellung noch ändern können.Ich wollte erst den Turnigy Accucell 6 nehmen. Aber ich hatte die 50 Watt übersehen. Und bei 6s kommen da keine 2Amps mehr heraus. Den Lader habe ich gerade leihweise zuhause. Jetzt kommt der Accucell 8 mit 150 Watt nach Hause.

Was will ich mit 6S? Ich habe mir gleich dazu einen 2x3S Adapter zum Laden mitbestellt. So kann ich zwei Akkus gleichzeitig laden.Habe nur positives dazu gelesen. Und das für 1,80$
Der HK Support ist echt klasse. Eigentlich war mein Paket schon so gut wie in der Post, aber sie haben es angehalten, Bestellung geändert, meine Paypalnachzahlbestätigung abgewartet. Und schwupp ging das Paket weiter. Einfach nur cool der Onlinesupport.
Und wenn ich in die Richtung gehe, wie mir vorschwebt... benötige ich eh bald mehr Power.
Jedes Mal wenn Ich so ein Airwulfmodell sehe... bekomme ich ganz feuchte Augen. Daher wird mein Wunsch dahin immer größer. Einziehbares Fahrwerk... einfach nur cool, und dann nich das eine oder andere Feature... wäre geil. Also sollte ich dann mich ein wenig mit den Jungs aus der Scale-Abteilung kurzschließen? Von Euch fliegt keiner Scale?