Talente gibt's,keine Frage.
Gibt aber auch sehr viele Leute,die viel,sehr viel Talent haben,einem Blödsinn zu erzählen usw.

Harry
Ja, so ging's mir mit der Fläche... ich hab mit dem Shocky auch gleich nach den ersten 2, 3 Akkus Loops, Rollen und Turns geflogen... mit den Warbirds kam ich auch gleich zurecht.... auch das Landen war kein Problem... das konnte ein anderer Kumpel von mir der vor 15 Jahren mal Flächen geflogen hat gar nicht verstehen... für den war das wohl genauso wie für mich jetzt der Fabi, der da Loops, Rücken-8ten u.a. fliegt...helijonas hat geschrieben:wer gut fläche fliegen kann und dazu mal ne stunde am sim heli geflogen ist um ein paar figuren zu konvertieren auf den heli dann finde ich das nicht soo verwunderlich. Da gibts einige andre die aus der flächenfliegerei kommen und dann helis sehr schnell rocken. Andersrum aber auch, wer heli fliegen kann fliegt mit ner fläche beim ersten flug auch rollen loopings und kubanachten etc.
Sehe ich ähnlich, hab auch keine Flächenerfahrung. Ich hätte da schon mehr Angst vor der Landung. Helis zu landen finde ich (ohne wirklich den Vergleich zu haben) irgendwie einfacher bzw. risikoärmer.bastiuscha hat geschrieben:bin auch noch nie Fläche in echt geflogen...traue mir aber ohne weiteres gleich beim Erstflug,
gleich das übliche Kunstflugprogramm durchzuziehen. Ist nix weiter bei, behaupte ich jetzt mal grossfrässig...
Auch so kann's gehen.Basti 205 hat geschrieben:Ich hatte mal einen gute Helifliger am Kabel der hätte mit meiner Hurican (Warbird 2,5ccm) fast einen Herzkoller bekommen
das war letzte Wochebastiuscha hat geschrieben: Da habe ich noch fett heckgeschwebt...
du kleiner Ikea SackReinerFuchs hat geschrieben:das war letzte Wochebastiuscha hat geschrieben: Da habe ich noch fett heckgeschwebt...