Deswegen wollten die mal gucken kommen wie so ein Heli fliegt. Einer der Beamten hat nämlich auch nen Koax zuhause :p
Konnt auch endlich mal wieder zig Akkus verfliegen im 500, 600 und 700er....und 1x die Trojan durch die Lüfte gleiten lassen

war ein super Gefühl wieder nach drei Wochen (Urlaub) mal zu fliegen!Daniel Gonzalez hat geschrieben:Da ist wer anderes damit geflogenWaterkant hat geschrieben:hast ihn das 7.mal geworfen?? dat ist doch kein segelflieger...Daniel Gonzalez hat geschrieben:Ich habe heute 6 Akkus verfeuert, geflogen ist mein Protos aber sieben Mal ^^![]()
Hallo Jürgen,Ikarus hat geschrieben: Am Samstag bin ich wieder dort, so das Wetter mitspielt.
Gruß Jürgen
Wäre für mich kein Problem...indi hat geschrieben:Wie steht ihr denn dazu?
Da muß ich dich leider enttäuschen. Es ist zwar richtig, dass wir natürlich langfristig auch Stinker und Turbinen-Genehmigung haben wollen,Whoostar hat geschrieben:Naja,
das Heligaudi keinen Platz findet liegt wohl eher daran das Sie nicht nur E-Helis freigegeben haben wollen, sondern auch Verbrenner und Turbinen!
Wenn man ne beschränkung auf E-Heli und E-Fläche macht sollte es kein allzugroßes Problem sein wo ne Fläche zu finden....
wär übringens dann auch dabei!!!