Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Antworten
Benutzeravatar
jerrybaer
Beiträge: 16
Registriert: 24.02.2009 10:02:48

#1 Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von jerrybaer »

Hallo
Ich hab ein Problem, ich bekomme bei uns keinen Sprit bei. Wildcat,Coolpower oder Rapicon. Bei uns haben die alle nur 10-15% Synth Glow oder so Zeug. Ich weiß das es nicht erlaubt ist, aber selbst auf der Messe wurde ich von nem Händler angesprochen der hat gesagt das er schickt, weiß nur die Adresse nicht mehr. Also , wenn jemand was weiß hier posten oder auch gerne per PN.
Danke für eure Hilfe, ist echt dringend, der neue T-Rex 700 LE ist da und der soll nur das beste bekommen.
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
bvtom
Beiträge: 1833
Registriert: 01.05.2007 17:02:31

#2 Re: Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von bvtom »

Üblicherweise gibt es auf Messen eine Ausstellerliste und Hallenpläne. Wenn du also in etwa weißt in welcher Halle und in etwa welcher Ecke du mit dem Händler gesprochen hast, müsste sich der Händler und die Adresse finden lassen.
Gruß
Tom

wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#3 Re: Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von ER Corvulus »

Schicken geht schon - sogar offiziell. Aber halt an nen gewerblichen Abnehmer mit Giftschein. Apotheken sind für sowas prädästiniert. Einfach mal in Deiner Stammapotheke nachfragen.

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
jerrybaer
Beiträge: 16
Registriert: 24.02.2009 10:02:48

#4 Re: Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von jerrybaer »

Ja, ist auch ne gute Idee, aber da geht doch sicher auch was ohne so einen aufwand. Ihr bekommt doch den Sprit net von der Apotheke oder??
Gebt euch mal nen Ruck!
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
ER Corvulus
Beiträge: 16688
Registriert: 14.04.2005 23:17:06
Wohnort: ziemlich hoch über Augsburg ;)

#5 Re: Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von ER Corvulus »

Nö, man kauft den beim Händler (zB über den verein - die haben meist auchn Giftmischer in Petto)

Aber jeder Sprithändler verschickt halt zB an Apothekn oder Chemiker.

Grüsse Wolfgang
Benutzeravatar
jerrybaer
Beiträge: 16
Registriert: 24.02.2009 10:02:48

#6 Re: Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von jerrybaer »

Ja, Danke hat dein Vorschreiber auch schon gesagt :( . Es kann doch nicht sein das man bei uns niergends den guten Sprit bekommt. Wo bekommen den die ganzen 3D Cracks her? Habt ihr alle einen Laden in der nähe der den auf Lager hat?
Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Greatpit
Beiträge: 245
Registriert: 12.12.2006 15:31:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

#7 Re: Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von Greatpit »

Moin Bernd,
wenn du in der Nähe ein großes C hast, bei denen kaufe und bestelle ich!
Ist powerglow und gibt das in allen Variationen zu bestellen!
Schau einfach mal auf die Seite von Powerglow
http://www.powerglow.com/html/eco.htm
Das kannst du dann beim großen C bestellen!Ich flieghe meinen Rappen damit und hatte noch keine Probleme!
Gruß
Don Pedro 8)
Raptor E550 im Ecureuil von TT mit OBL 43/11-30H
Raptor E550 in einer Bell 222 von Century
T-Rex 600 Esp
F27 Stryker
Habu-jet
Sender:MX16S
Versicherung: DMFV
Benutzeravatar
PeterLustich
Beiträge: 3660
Registriert: 27.06.2009 11:14:34
Wohnort: Verl

#8 Re: Ich weiß ist ne doofe frage, aber wo kann man Sprit bestelle

Beitrag von PeterLustich »

Wegen CP kannste einfach mal ne Mail mit deiner Postleitzahl und Händleranfrage an BBT schicken, die antworten dir dann wo der nächste Händler in deiner Nähe ist der CP verkauft. Habe ich auch so gemacht und muss nun "nur" noch 50 km fahren. (Da ich aber gleich immer Kartonweise einkaufe, sind 50 km quasi nichts!) 8) Ansonsten gibts noch die Möglichkeit das du beim Modellbauhändler deines Vertrauens fragst, ob er für dich Sprit entgegennehmen würde, so wie meine Vorredner das schon mit der Apotheke geschildert haben. Solange dein Modellbaufuzzi nen Giftschein hat, ist das kein Problem. Z.B. würde BBT auch an so einen Händler liefern - weiß ich aus Erfahrung. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“